• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

www.thesender.de.vu

ShEeP)G(2

Guest
kennt jemand von euch das tool ? hab da ncoh voll keinen hacken bei gefunden
die sms kommen an und sonst auch alles

wo is der hacken ?

Reaktionen
0
benutz es seit ein paar wochen und noch keinen gefunden....maybe loggen sie die handy nr mit^^

Reaktionen
0
Es ist nach den AGB's von den Free-SMS-Providern nicht erlaubt, SMS auf diese Weise zu verschicken, das ist der Haken.

Reaktionen
0
Da kann ich dir zwar nichts zu sagen, aber in deinem weiteren Leben wird dir sicher folgendes weiterhelfen:
ES HEISST HAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[pG]havok

Guest
Ist jawohl bekannt das man die sms alle zahlen darf

Reaktionen
0
Original geschrieben von haviii
Ist jawohl bekannt das man die sms alle zahlen darf

dann erklär mir mal wie ich die sms zahlen soll bzw wie die mich dazu auffordern sollen? :p die haben ja nicht mal meinen namen, keine nr keine adresse....das einzigste was sie haben is ne e-mail addy.....

JJ

Oben