• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Www.technikforum.net

Reaktionen
0
So, es werden Leute gesucht, die:

• neue Artikel schreiben
  • das Design überarbeiten
  • sonstige Vorschläge haben und diese auch umsetzen wollen

Ich selbst werde mich daran machen, die bestehenden Artikel zu überarbeiten/aktualisieren.

Wer also mithelfen möchte, der meldet sich bitte bei mir im ICQ (77697494) oder hier in diesem Thread.

Danke! :)

[For]Hood2

Guest
ich mach da auch weiter wo ich damals aufgehört habe, ich muss nur wissen was...

Reaktionen
0
ich finde man sollte erstmal alle fixierten threads auf technikforum.net zusammenfassen&übertragen
das ist net mehr schön hier

Reaktionen
0
Ich könnte beim Design helfen...

...aber ich bin leider schon ziemlich eingedeckt :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe
ich finde man sollte erstmal alle fixierten threads auf technikforum.net zusammenfassen&übertragen
das ist net mehr schön hier

dann aber auch hier im forum nur noch auch die site verweisen und nicht mehr ein thema 20mal beantworten....

Busta_inaktiv

Guest
wie wärs mal mit aktivem anschreiben einiger leute ?

so z.B. Ronin wg vod-howto, Wise wg MS-Hasser-Howto, thubb wg Lizenz-Verstoß-HowTo usw

oder auch sinnvollen Sachen halt :)

Nimo_inaktiv

Guest
leider atm zuviel zutun
aber Vorschlag meiner seits das RouterProblem als Howto einfügen ansich ist es ja "immer" das selbe

Reaktionen
0
mal ne anmerkung: die links zu den sounddateien sind alle tot :elefant:

Steps

Guest
irgendwie ist die site langweilig, ich finds hier gemüdlicher
:elefant: :blob:

Pinky6

Guest
Die Site zieht übrigens bald auf nen anderen Server. Da kann man auch (legale) files hosten und lauter lustige Skriptespielchen einbauen.

Nun fehlt nur noch der Inhalt...

Reaktionen
0
Äh ja, ich bin in letzter Zeit recht wenig im Internet, verglichen zu früher. RL und so. :rolleyes:

Aber ich versuch mich alsbald ranzusetzen, versprochen.

Pinky6

Guest
EDIT: Technikforum.net ist wieder online! Ich feile mal noch an Design und Funktion, aber ihr könntet schon mal Sachen einbauen.

(Ich schalte sie dann frei, so sie denn Sinn machen...)

Oben