• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

www.gosus.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
8
OMG, was wird wohl am Samstag passieren? Gehen sie zu SK? Rekrutieren sie Boxer? Haben sie SC2 endlich fertig? :elefant:

Reaktionen
0
Die wollten doch eine neue Seite machen... Mehr nicht...

sepp86

Guest
ToT und oG) gründen gemeinsam den Clan KorTrain .... die lustigen Kameraden vom Clan Sea spielen ab sofort alle Clan-Wars, beteiligen sich wieder an der BWCL und spielen Rnd only, Nicknames Sea.oG.ToT-# (# steht für eine Zahl von 1-9) sind wahrscheinlich alle schon reserviert und ToT darf ab und zu mal gegen die Koreaner trainieren (um nicht immer 5-0-Clanwars gegen europäische Clans bestreiten zu müssen) wenn diese nicht gerade a) Kor-Ligen spielen b) Internationale Ligen spielen oder c) ihren diversen Tätigkeiten in anderen Clans nachgehen, bei denen sie komischerweise auch mit allen Membern gut befreundet sind ohne einen gemeinsamen Sprachnenner (English o.ä.) zu haben

Das Alles ist natürlich reines Wunschdenken und meine persönliche Sicht der Dinge

Reaktionen
0
nur neue page, habe die sogar schon gesehen als ex wc3 squad member, sieht aber schlechter als die alte aus imo

Reaktionen
0
ja das ist ein phänomen, anstatt besser zu werden, werden sie immer schlechter.

[3wD]eamYo

Guest
Chris For President :evil:

bin gespannt wer die neue Page macht, OceanZerg hat damit wohl nichts mehr am Hut. (Genauso wenig wie seine Pro Liga OGCL? damals lief..)

Hoffe jedenfalls auf eine Repfunktion sowie Reppacks von den SSCL Spieltagen.

hasudrogen

Guest
welcher kleiner HUMORLOSER WANNABE MOD wagt es zum 2. mal meinen post zu löschen und is zu feige mir zu sagen aus welchem grund er es immer wieder macht?! ich wette morgen is der post wieder verschwunden, das würde wenigstens von minimalem humor zeugen, dumme schwuchtel... :evil:

ich sagte es bereits und ich werde es immer wieder sagen:

SPIEL LIEBER TONY HAWK`S AMERICAN WASTELAND ANSTATT HIER MOD ZU SPIELEN

der eigendliche post:

wenn der countdown abläuft werden diese gottverdammten mods endlich damit aufhören meine posts zu löschen;
aber wahrscheinlicher ist das die neue tot-page an den start geht, die mondi bereits ankündigte.

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Tempelmagnet
welcher kleiner HUMORLOSER WANNABE MOD wagt es zum 2. mal meinen post zu löschen und is zu feige mir zu sagen aus welchem grund er es immer wieder macht?! ich wette morgen is der post wieder verschwunden, das würde wenigstens von minimalem humor zeugen, dumme schwuchtel... :evil:

ich sagte es bereits und ich werde es immer wieder sagen:

SPIEL LIEBER TONY HAWK`S AMERICAN WASTELAND ANSTATT HIER MOD ZU SPIELEN

du sprichst mir aus der seele tempel :D

hier treibt ein lösch0r sein unwesen!

:fu:

Reaktionen
0
nur neue hp

und persönlich gefällt sie mir um einiges besser wie die alte

aber geschmäcker sind ja gottlob verschieden

du spielst ja auch war3 :D :D :D

Reaktionen
8
felixdelaybanner1.jpg

Aber: Auch Analphabeten können Karriere machen, siehe: "Kaiser's"

Asta Khan_inaktiv

Guest
"als schuppen von den augen" geht auch
mir war gar net bewusst, inwiefern das alles bayrisch ist
nur "als wie", _das_ ist für mich bayrisch (also normal, obwohl ich selber nur als sage)

Reaktionen
0
ich glaub ihr habt sie net mehr alle... hier ist erstmal schluss.

achja das mit der neuen HP stimmt, habs selbst von Mondi gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben