www.drhorrible.com/

Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Dr. Horribles Sing-A-Long-Blog

Da sag nochmal einer was gegen den Autorenstreik in Amerika, das Projekt ist nur noch ein paar Stunden online, tierisch lustig und saugut, so lob ich mir die Nutzung von Breitband-Internet und Web 2.0!

Der Linkname sagt eigentlich schon alles, möchtegern-Bösewicht Dr. Horrible "I`ve got an P H D in Horribleness!", möchte in die Evil League von "Bad Horse" aufgenommen werden, kämpft gegen Mr. Hammer und verliebt sich unglücklich, ein tragisch-komisches-Musical-VBlog der etwas professionelleren Art, Autor ist der Erfinder von Buffy und Angel :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gentley
Autor ist der Erfinder von Buffy und Angel :ugly:

Und Firefly, und nicht nur Autor sondern auch Show Runner.

Die Web Serie ist zu empfehlen.


Mit Neil Patrick Harris bekannt aus Doogie Howser Starship Troopers und How I Met Your Mother.

Und Nathan Fillion Captain bei Firefly.
 

Yannic

Guest
Guck grad den zweiten Akt. Ist sehr amüsant muss ich sagen. Neil Patrick Harris rockt sowieso!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.822
Reaktionen
251
Ja, konnte das dumme gelache aus dem off nicht ertragen...
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Re: Re: www.drhorrible.com/

Original geschrieben von Firehawk

und dann?

Steht alles unterm vorletzten button ( lesen, ist auch saulustig ), da ganze gibts demnächst dann im itunes-shop und auf dvd.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
ah okay.

Scheint zwar ganz lustig, aber leider ging mir die Musical Scheiße schon bei Sweeney Todd gut auf die Nüsse.
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Jo, auch wenn der ausser starship troopers noch nichts gescheites gemacht hat.

Seine Selbstdarstellung als Unsterblicher Ubermensch in den Harold und Kumar Filmen ist auch mehr als genial.
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Passt wohl auch hier in den Thread, Whedons neue Serie Dollhouse startet demnächst.
 
Oben