www.bfed.dk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
moinsen.
gerade auf die seite gestoßen..


was ist das für einer ?? was will der ?? komme gerade gar nich auf den jungen klar, glaub der lebt zuviel realität ^_°
 

Clawg

Guest
Such dir doch eine besser strukturierte Quelle zu dem Thema.

edit:
Ok, die Seite gehoert zu einem ganzen Ring von Seiten, der Webmaster spammt kraeftig in diversen Gaestebuechern und seine Aussagen fallen wohl eindeutig in den Bereich der 'Volksverhetzung'.

Ueber seine Punkte Todesstrafe/EU und den verlinkten Zeitgeist-Film kann man diskutieren, den Rest kann man wohl getrost in die Tonne kloppen :o
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
omg die seite sieht genauso aus wie vermutlich die geisteswelt des erstellers -.-

und danke für den link, vermutlich landen wir jetzt alle in irgendeiner terrordatenbank; legal dürfte das auch nicht sein ~
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Claw its hier aktiv, also liest der Verfassungsschutz sowieso mit.

Aber naja, die Seite ist doch eine Satire?

"Herzlich Willkommen beim Bund fuer echte Demokratie e.V."
"Herr Präsident Vladimir Putin! Kämpfen Sie mit uns!"
:lol:
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Claw its hier aktiv, also liest der Verfassungsschutz sowieso mit.

Aber naja, die Seite ist doch eine Satire?
Nein, das meint er glaube ich ziemlich ernst. Darueber zu diskutieren ist aber sinnlos, da es zu grossem Teil ohne Quellen versehen ist, er haltlose Behauptungen aufstellt und das Thema zu umfangreich ist.

Ich sehe deshalb auch keinen Grund den Thread offen zu lassen. Man kann ueber einzelne Punkte diskutieren, aber sicher nicht auf Basis dieser Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben