WWP unschlagbar?

Reaktionen
0
~160 Teilnehmer - bw zu ~ 50 Teilnehmer WWP (immer kurz vor ende eingeloggt und geguckt) gg... morgen gibts regame da werden sie dann noch deutlicher gebashed... mein Ziel sind 200 Games per day!

Also das Argument dass WWP unschlagbar ist IST HIERMIT OFFIZIEL VOM TISCH!...

und jetzt bashed sie hart -_-

Reaktionen
0
naja aber ich denke das ergebnis 160-50 war heut ne ausnahme da ja die wwp spieler garnich wussten das der Q faktor nur durch FC games erstellt wird^^
najo un bw war ja heute auch nochn showmatch
hope aber natürlich auch das die 200 noch geht :D

Reaktionen
2
iw WWP gut? hab vor eeeewigkeiten mal worms gegamed. lohnt es sich das zu besorgen bzw. ist das wirklich ligatauglich?

Reaktionen
0
lol viper sonst aber alles k? ^^

isses eben nicht - alle ausser wwp spieler sagen dass es als esport game zum zugucken saulangweilig is :/

Prancer

Guest
Ich denke auch dass wir sehr gute Chancen haben WWP zu schlagen ^^ Gestern wurde das Game durch das Showmatch schön gepusht - dadurch haben sich sicher noch einige Spieler mehr in die Ladder ingetragen.

Und wenn ich mal so auf die Liga-Site gehe, steht bei BW ein Q-Faktor von 100% :top2:

Aber wir dürfen nicht aufgeben... immer schön weiter FC gamen ^^ so bashen wir WWP hart :D

ZocKa(eX

Guest
ja super ;) gogo weitermachen so!

wwp hats einfach nich verdient ins tv zu kommen wer will das schon sehn ^^

Reaktionen
0
also solange wie em zwischen 18:00 und 22:30 kommt, sind bei bw wohl noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft :)

Reaktionen
0
Also bereits vorgestern wurde bekannt gegeben, dass nur FC den Q-Faktor beeinflusst...

sicherlich haben dass noch nicht alle WWPler mitbekommen... aber so solls auch noch lange bleiben wenn keiner was sagt :P

als weiter rocken sag ich mal, gestern hab ich nur eine FC verpasst weil ich bissel aussem Rythmus gekommen bin durch labbern mit budi und den anderen admins und dann ganze 3 minuten zulang vs eventhesame gespielt hab um noch in die FC zu kommen :8[:

Reaktionen
0
Also, dass "fc" die eingetragenen Gegner ihrer
Rangfolge entsprechend zuweist, glaube ich eher nicht! Gestern abend 3- 4 mal fc gemacht und fast immer höherwertige Gegner zugelost bekommen. :cry:
Außerdem, was wäre denn, wenn sich nur mal 2 Leute zum "fc" anmelden, die sich in der Liste krass unterscheiden? Wird dann kein Spiel aufgestellt? Für mich scheint die Match- Zusammensetzung nur per Zufall generiert zu werden...
Was nicht heißt, dass ich es nicht mehr nutze :angel: !

Cy in giga.bw

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
bw>>>wwp
und so wird auch seien für immer und ewig ;)

wwp ist allerdings ein nettes multigame
besonders weil man nur einen comp brauch =)

Prancer

Guest
Wenn sich halt nur der erste und der letzte eintragen, kriegen die das Match. Wird schon so geregelt, dass beide Parteien möglichst gleich viele Punkte haben, aber manchmal sind die Unterschiede halt zu groß, falls sich kein gleichwertiger Gegner einträgt, und dann hat man halt Pech gehabt ^^

Reaktionen
14
die gegner werden nach elo sortiert, bei ungerader teilnehmerzahl bekommt der mit der höchsten elo kein spiel.

bei 2 teilnehmer bekommen diese dann halt das spiel.

ausser bei habicht, da haben wir ne abfrage reingebaut - der bekommt immer die pros.

Reaktionen
0
1900 % Q-Faktor o_O gut gemacht jungs ;O

Reaktionen
0
es ist eine dumme frage, aber wo muss ich mich anmelden und wo muss ich hingehn, um bei der fc mitzumachen?

:angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
es ist eine dumme frage, aber wo muss ich mich anmelden und wo muss ich hingehn, um bei der fc mitzumachen?

:angel:
wenn du angemeldet usw. bist dann oben rechts in der ecke wo fc steht. einfach bw liga dann anwählen
steht bei bwvswwp 2800:1250
wird das nun eigentlich immer wieder resettet oder bleibt das? :\

€:asdf kerri hat mich geschickt druch eine icq msg abgelenkt
der doof
€2: jetzt steht da 3100:1300. Auch gut wurden wohl noch nen paar games gemeldet.

Reaktionen
0
rest ist immer wenn ne liga fliegt!

in 2 Wochen wird Driver 2 fliegen dann wieder alles auf 0
dann nochmal 2 Wochen fliegt C&C -> alles auf 0
nochmal 2 Wochen fliegt WWP und dann heisst es jeder für sich N|N für uns alle und das schlachten geht dann glaube ich noch 2 Wochen wo sich dann jeden Tag einer für den GS qualifiziert

Edit:

jaja Tag nicht vor dem Abend loben ich weiss... aber ich vertraue auf die entfesselte Energie der Community...

Reaktionen
0
ich denke wenn wir dann wirklich den abschlusskampf gegen WWP gewinnen wollen brauchen wir noch was mehr an spielern... denn wir haben nur knapp 3fachen qfaktor, aber auch nur etwa ein drittel der games!!! und WWP scheint das mit dem qfaktor langsam zu checken! deshalb müssen wir noch mehr leute kriegen die mitmachen, das werden die WWPler sicher auch versuchen... und einzelne matches zählen ja jetzt mittlererweile wie 30 matches O_O

erm: call of duty hat 862 matches und nen qfaktor von 1500 während UT 4300 matches und faktor von 1100 hat!!!

qfaktor wirkt sich stärker aus als ich dachte!!! gut :)

Reaktionen
0
bin regged *gg*

und fc-treffpunkt is channel giga.bw?

/edit
thx budderbrödsche :)

ResEdit

Guest
hab gestern mein erstes FC match verloren, aber das system ist ziemlich lustig. werd von 18 uhr heute zur stelle sein. :)

das game war aber saudumm. temple, pvp, und OBERMENSCH schaffts mit cans und fe gegen mein tech und fe mit fastcarriern zu gewinnen, und das obwohl ich viele upgraded goons, HT und DA mit mindcontrol hatte :8[:

dummes game :cry:

Reaktionen
0
bw: 6250%
wwp: 2550%

ok welche ausrede kommt jetzt uns nicht in den grandslam zu stecken?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)LoS3r
hab gestern mein erstes FC match verloren, aber das system ist ziemlich lustig. werd von 18 uhr heute zur stelle sein. :)

das game war aber saudumm. temple, pvp, und OBERMENSCH schaffts mit cans und fe gegen mein tech und fe mit fastcarriern zu gewinnen, und das obwohl ich viele upgraded goons, HT und DA mit mindcontrol hatte :8[:

dummes game :cry:

lol
die gleich strat hat er auch bei mir gespielt^^
dachte net dass damit winnen kann
hab einfach reavertech und seine main gekillt. dann massgoons.
er hat zwar noch nen bischen gebunkert aber...

Biba

Guest
ich bin stolz auf euch ich hab leider meine bw cd zerstört, lade gerade neue version und bin ab montag aufm fisch, ahoi

Oben