WWI Build

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Jo, der erste Build den wir normalsterblichen spielen durften.

Ich denke dass ist ein Thread wert.

Leider muss ich morgen früh aufstehen und habe keine Zeit hier zu viel Infos zu schreiben.

Ein paar zumindest:

- alle units und eigenschaften icons sind mehr oder weniger die auf SC1, deutet also darauf hin dass da noch viel geändert werden kann/wird.
- das spiel sieht SCHÖN! aus. Ich glaube es wird keiner mehr rumheulen von wegen Toss sieht wie plastik aus, Tanks sind playmobils, etc etc.. Es sieht einfach geil aus, und die Farben sind jetzt auch viel deutlicher zu erkennen, bei toss und ran zumindest, bei zerg finde ich diese pinke Creepfarbe überall auf den Gebäuden noch etwas zu störend.
- Das Build das wir spielen durften ist schon "veraltet". In der sehr umfangreichen Präsentation von Rob Pardo wurde explizit gesagt dass manche Units (mothership z.B.) zZ nicht mehr die gleichen sind wie in dem Build.

Das wars erst mal. Morgen mehr infos.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
die screens die ich gesehen habe machen wirklich den schritt in die richtige richtung!

die zerg gebäude sehen noch etwas "naja" aus
aber die terra und toss gebäude sehen schon richtig geil aus jetzt! vor allem terra!
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Leech_1985
Jo, der erste Build den wir normalsterblichen spielen durften.

naja so ganz richtig ist das nicht ich sag nur GC...

mich würde die wirklcihen unterschiede interessieren zu der GC version... vielleicht ist ja jemand in paris gewesen der beide versionen gespielt hat (pikkart zb ;) )
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
naja solche änderungen sind klar die kenn ich auch ;) (immerhin lese ich die news auch) aber es geht mir mehr um kleinigkeiten kampfwerte vielleicht oder bestimmte details die auffallen

mass phoenixe war zb mega imba auf der GC Build
 
Oben