WWE

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
moin freunde der kontaktsportart!

bin so seit 2-3monaten wieder voll im wrestling fieber, hat mich irgendwoe wieder begeistert!
zieht sich das sonst noch wer rein? (dsf, premiere etc.)?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Als MMA Fan finde ich die WWE natürlich extrem beschissen und peinlich aber eine Sache interessiert mich dennoch:

Die Story. Da wird doch eine Story mit Guten und Bösen erzählt. Erklärt mir die bitte mal oder gebt mir einen Link, in dem der Verlauf geschildert wird. Finde das super :top2:

Reaktionen
1.636
Ein Kumpel is voll der Wrestling-Fan.
Er kennt jeden Finisher, jede Story, jeden Titelträger.

Ist eigentlich ganz lustig anzuschauen gerade wenn immer was unvorhergesehenes passiert. (The Rock kämpft gegen Triple H, der Schiedsrichter ist ein McMahon und theRock bekommt derbe aufs maul, weil Triple H mit einer McMahon zusammen ist.plötzlich splittert das Glas und Stone Cold Steve Austin kommt mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring..die Halle kocht, der Kommentator dreht durch..Am ende macht The Rock dann noch einen DoubleRockBottom mit dem Schiri und Triple H durchs Kommentatorenpult...so geil^^)

Das ist einfach großes Entertainement.
(Licht geht aus....kommentator: "what...what the hell".....IIIIF YOU SMEEEEEEEEEELLLLLLLL und der kommentator dreht durch "OH MY GOD I CANT BELIVE IT...ITS THE PEOPLES CHAMPION!!! THE ROCK HAAAAS COME BACK TO MONDAY NIGHT RAAAAAW"

..is schon bissel älter..aber die neuen Storys mit Batista und Edge usw. sind auch ganz nice

Deleted_38330

Guest
Ich fand die Storylines der WWF immer recht dämlich und das hat sich bis in die WWE auch nicht groß geändert. "Kane schwängert Lita" war das dümmste das ich je sah 8[
Da alle meine Helden der Vergangenheit weg sind, schau ich das auch kaum mehr. Höchstens wenn ich zufällig noch auf DSF hängen bleib. Batista, John Cena und wie sie alle heißen sind für mich Witzfiguren und keine Superstars. Einzig der Undertaker und Kane sind noch da.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Wrestling ist längst nicht mehr das was es einmal war.
Bis vor 3 - 4 Jahren habe ich es auch noch einigermaßen verfolgt aber dann zunehmend das Interesse verloren, Stories wurden immer dämlicher und auch sonst wurden die Titelträger immer schräger und blöder inszeniert.
Wrestling starb für mich mit dem Abgang von The Rock und Steve Austin. :(

Zudem wird die Konkurrenz TNA immer stärker und beliebter, viele "Stars" sind ja schon abgewandert.

Reaktionen
1
Tag Teams mit den Hardys und den Dudleys waren sowieso immer das Geilste. The Rock und Stone Cold sowieso. :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Als MMA Fan finde ich die WWE natürlich extrem beschissen und peinlich [...]

ich bin auch fan von beidem. funktioniert wunderbar. sind halt komplett andere sportarten.

ich schau per download.

Reaktionen
0
als ich noch jünger war fand ich wrestling immer klasse.
aber heute ist mir das alles zu viel show, bin zum boxen gekommen.

Reaktionen
1
gibt halt nichts lächerliches wenn die mit so fake schlägen so tun als ob sie ins gesicht schlagen.. wundert auch keinen Menschen warum da kein bisschen blut kommt..

Um ehrlich zu sein: Das einzige Wrestling das mich interessieren würde wäre wenn einfach wirklich zugeschlagen und 'richtig' gekämpft wird..

Aber so: ab und zu um zu lachen.. ansonsten.. :flop:

Deleted_38330

Guest
Es ist offiziell bekannt, dass die sich nicht mit der Faust schlagen dürfen, sondern nur mit dem Unterarm.

Reaktionen
1
Die schlagen überhaupt net gscheid zu.. tu doch net so bitte ey..

Und wenn die ihre tricks machen und einen vom seil auf diese fläche da hauen oder ''slamen'' usw.. bei den Muskeln .. wenn sie diese dann anspannen ist das noch nicht ma schmerzhaft..

genauso wenn dann so stühle kommen.. muskel anspannen der andere haut eh net voll drauf, bremst vorher ab..

es ist halt einfach lächerlich und nur zum lachen..

parats'

Reaktionen
1.528
Original geschrieben von vaj.PhiL
gibt halt nichts lächerliches wenn die mit so fake schlägen so tun als ob sie ins gesicht schlagen.. wundert auch keinen Menschen warum da kein bisschen blut kommt..

Um ehrlich zu sein: Das einzige Wrestling das mich interessieren würde wäre wenn einfach wirklich zugeschlagen und 'richtig' gekämpft wird..

Blust gibt es dort schon, allerdings hilft dort eben ein wenig nach.
Z.b. mit kleinen Rissen druch Rasierklingen vor dem Kampf etc.

Reaktionen
0

#

Wenn ich dusselige bunte Männchen sehen will, die sich albern benehmen, dann kann ich mir ein Marvel-Comic-Heft kaufen. Da ist mit ein wenig Glück sogar noch ne Story dabei.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Schl3mIL
Ein Kumpel is voll der Wrestling-Fan.
Er kennt jeden Finisher, jede Story, jeden Titelträger.

Ist eigentlich ganz lustig anzuschauen gerade wenn immer was unvorhergesehenes passiert. (The Rock kämpft gegen Triple H, der Schiedsrichter ist ein McMahon und theRock bekommt derbe aufs maul, weil Triple H mit einer McMahon zusammen ist.plötzlich splittert das Glas und Stone Cold Steve Austin kommt mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring..die Halle kocht, der Kommentator dreht durch..Am ende macht The Rock dann noch einen DoubleRockBottom mit dem Schiri und Triple H durchs Kommentatorenpult...so geil^^)

Das ist einfach großes Entertainement.
(Licht geht aus....kommentator: "what...what the hell".....IIIIF YOU SMEEEEEEEEEELLLLLLLL und der kommentator dreht durch "OH MY GOD I CANT BELIVE IT...ITS THE PEOPLES CHAMPION!!! THE ROCK HAAAAS COME BACK TO MONDAY NIGHT RAAAAAW"

..is schon bissel älter..aber die neuen Storys mit Batista und Edge usw. sind auch ganz nice
Klingt unfassbar beschissen öde, aber Dwayne Johnson ist cool.

Reaktionen
762
Sorry, aber Wrestling ist mal das aller letzte, ich kann überhaupt nicht verstehen wie man sich das ernsthaft ansehen kann, außer man tut es nur um sich darüber lustig zu machen.

Reaktionen
0
jo kann man so sagen...

ich hab früher vor... puh... 6-9 Jahren oder so immer WCW geschaut.
Mit Goldberg und Sting etc... :-)
Fands mega geil... halt die Storylines wie schon beschrieben.
Das Goldberg einfach mal alle seine Kämpfe gewonnen hat oder sone Späße mit "Clans" die sich bekämpfen fand ich damals schon cool.

Reaktionen
0
Die schlagen überhaupt net gscheid zu.. tu doch net so bitte ey..

Und wenn die ihre tricks machen und einen vom seil auf diese fläche da hauen oder ''slamen'' usw.. bei den Muskeln .. wenn sie diese dann anspannen ist das noch nicht ma schmerzhaft..

genauso wenn dann so stühle kommen.. muskel anspannen der andere haut eh net voll drauf, bremst vorher ab..

es ist halt einfach lächerlich und nur zum lachen..

totaler schwachsinn. natürlich gibt es nicht solche brutalität wie beim shootfighting, aber geh mal für einen tag in ne wrestlingschule, das tut verdammt weh.

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
jo kann man so sagen...

ich hab früher vor... puh... 6-9 Jahren oder so immer WCW geschaut.
Mit Goldberg und Sting etc... :-)
Fands mega geil... halt die Storylines wie schon beschrieben.
Das Goldberg einfach mal alle seine Kämpfe gewonnen hat oder sone Späße mit "Clans" die sich bekämpfen fand ich damals schon cool.

joa war auch meine Zeit ca.

Mir ging dann auch immer einer ab wenn die Goldberg Musik gespielt wurde und er reingestürmt kam. Rote NWO und schwarze, ach lol :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ninjotic

ich bin auch fan von beidem. funktioniert wunderbar. sind halt komplett andere sportarten.
Nein sorry, als Kampfsportfanatiker kann ich die WWE Leute abgesehen von ihrem (Olympic) Wrestling Background nicht ernst nehmen. Liegt aber mehr daran, dass ich das Gehabe in Kombination mit Schaukämpfen peinlich finde. Gegen Schaukämpfe im allgemeinen habe ich nicht einmal etwas.

Reaktionen
0
is natürlich geschmackssache, wie gesagt, ich guck gern beides. wobei ich mma im moment schon favorisiere. wrestling ist halt einfach ne kindheitserinnerung.

parats'

Reaktionen
1.528
Meinst jeder x-beliebgie 08/15 homo kann beim Wrestling einsteigen und sowas wie Schulen gibt es nicht?
Wenn du über den Sport nicht bescheid weißt, dann lass deine Sprüche bei dir und schwall jemand anderen damit zu.

Reaktionen
762
Natürlich glaube ich das nicht, und es ist bestimmt auch sinnvoll das es Schulen für Leute gibt die das lernen wollen. Aber es gibt auch Schulen / Trainer für Dressurreiten, verstehst du was ich meine?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie wärs wenn du ihm einfach seinen Spaß beim Wrestling lässt?

parats'

Reaktionen
1.528
Den Spaß habe ich ja schon vor Jahren verloren. ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Jo, ist bei mir ähnlich. Hab das nur damals geguckt, mit Bam Bam Bigelow und dem Sarg-Match zwischen dem Undertaker und Yokuzuna und som zeugs. Mit allem, was nach der Generation kam kann ich aber nix mehr anfangen

Reaktionen
255
Wrestling ist abartigste untermenschenscheisse. Unterhaltung für den white trash amerikas.

Reaktionen
0
ab und zu geb ich mir scho noch nen ppv wie wrestlemania, aber wirklich geil find ich s auch nimmer...

meine zeit war auch damals wos freitags auf tnt lief mit goldberg hogan sting und macho man

Reaktionen
0
Auch eher MMA als Wrestling, aber wenn ich mal zufällig drüberzappe bleib ich schon mal ne halbe Stunde drauf hängen. Hab zwar keine Ahnung von der Story oder dergleichen, aber was diese Muskelberge an "artistischen" Moves auf die Reihe bekommen, finde ich schon beachtlich.

Oben