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- 02.08.2010
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Ebene der Verzweiflung
Regeln
1. Es gibt keine Kommunikation außerhalb dieses Threads dies schließt alle Messenger, PNs oder sonstige Formen ein.
2. Alle Informationen stammen aus diesem Thread. Kein zitieren der PNs. Hinweise auf die PNs nach eurer Anmeldungen sind sinnlos, da jeder eine anders formulierte bekommt. Onlinelisten sind nutzlos und verboten.
3. Aktivität ist ein MUSS, ihr müsst nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben, ihr habt euch bewusst (zumindest gehe ich mal davon aus ) entschieden an diesem Spiel teilzunehmen also macht das bitte auch.Wenn jemand über längeren Zeitraum ohne gute Entschuldigung nicht postet, behalte ich mir das Recht vor ihn aus dem Spiel zu entfernen.
4. Das Editieren von Beiträgen ist strikt untersagt. Es gilt die Nachtruhe. Je nach Grad des Verstoßes wird eine Strafe erfolgen.
5. Votes werden mit folgender Syntax ausgeführt:
o +vote XXX
o +Hauptmann YYY
6. Solltet ihr einen Beitragen Quoten entfernt zur Übersichtlichkeit die Votes bzw. ersetzt das +vote / +Hauptmann zur Not mit einem Synonym.
7. Andere Schriftarten und Farben sind verboten und dem Spielleiter vorbehalten
8. Allgemeine Fragen zu Regelungen werden in diesem Thread gestellt
9. Anmeldung mit +in, solltet ihr euch wieder abmelden wollen +out
Ebene der Verzweiflung
Anleitung und Informationen
• Allgemeine Hinweise zum Ablauf
o Das Spiel startet mit einem Tag und eurer Ankunft in der Ebene.
o Einladungen zum Observerthread werden automatisch verteilt. Sollte eine PN vergessen werden, kontaktiert mich.
o Tagsüber wird diskutiert und Exekutiert.
o Es gibt einen festen Tag- / Nachtzyklus, die ersten Tage jeweils von 10 bis 23 Uhr ab Tag 3 dann 36 Stunden Tage, hier könnt ihr entscheiden ob ihr das wollt oder nicht, diese Entscheidung muss zu Anfang des Spieltages gefällt werden.
o Im ersten Post des Spielthreads wird es eine aktualisierte Liste mit Teilnehmern und Ereignissen geben.
• Teilnehmerzahl und Parteien
o Die maximale Teilnehmerzahl ist 20 (min. Anzahl sollte 15 nicht unterschreiten) es kann aber auch früher gestartet werden.
o Ritter der Verdammnis: Es wird bei 15 Teilnehmern 3 Ritter geben, bei 20 Teilnehmer 4.
- Töten in der Nacht die Helden
o Helden: Gewinnen, wenn alle Ritter umgebracht wurden.
• Sonderrollen Helden
o Hauptmann: Wird am ersten Tag gewählt und an jedem weiteren sollte er gelyncht oder gekillt werden.
- Entscheidet bei einem Unentschieden.
- Kann sich einmal während des Spieles (egal ob Lynch oder Kill) selbst das Leben retten und den Kill auf einen beliebigen anderen Spieler umleiten (kein muss).
- Bei Unentschieden in der Hauptmannwahl gibt es einen Münzwurf
- Weigern sich die Teilnehmer einen Hauptmann zu wählen sterben in jeder Nacht 3 von ihnen.
o Seher:
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler Held oder Ritter ist.
- Stirbt der Seher in der ersten Nacht durch einen Ritter Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher in Nacht 1 gekillt wurde).
o Hexer:
- Er hat einen Heiltrank und einen Gifttrank bei sich.
- die Nutzung seines Heiltrank muss er mir mit Beginn der Nacht mitteilen (sprich welcher Spieler soll geschützt werden) solange der Heiltrank nicht verbraucht wurde erfolgt dies jede Nacht.
- Den Gifttrank darf er zu Beginn der Nacht einsetzen, wurde er eingesetzt gibt es kein Zurück mehr.
- Stirbt der Heiler in der ersten Nacht durch einen Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Heilerrschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Heiler in Nacht 1 gekillt wurde).
• Sonderrolle Ritter der Verdammnis
o Verdammter Seher
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler eine Sonderrolle hat, verflucht wurde oder einen Fluch bei sich trägt, dies kann er im laufe des Spieltages machen.
- Stirbt der verdammte Seher am ersten Tag durch einen Lynch wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher an Tag 1 gelyncht wurde).
• Andere Sonderrollen
o Es wird andere Sonderrollen geben bei 15 Mitspielern zusätzliche 1, bei 20 Mitspielern zusätzlich 2, allerdings wird vorher nicht erklärt welche Sonderrollen das sein werden.
o Informationen über die Rollen wie gehabt via PN vor dem Spielstart.
o Die Rollen werden von Anfang an verteilt und nicht ergänzt werden.
• Flüche
o es werden 3 Mitspieler verflucht sein
o es kann Ritter und Helden treffen und es können Ritter wie Helden verflucht sein
o die Spieler die von einem Fluch erwischt wurden dürfen dies erst einen Tag nachdem sie verflucht wurden öffentlich machen.
Anmeldung: 12/15 bzw 12/20
Mitspieler
1. Nama
2. BigD
3. Endrox
4. Kohlmeise
5. Myta
6. Ursus
7. BaHaMaMaMa
8. Gutsituiert
9. Wirki
10. UglyBastard ohne Flachs
11. Bowser
12. VoodooDog
Regeln
1. Es gibt keine Kommunikation außerhalb dieses Threads dies schließt alle Messenger, PNs oder sonstige Formen ein.
2. Alle Informationen stammen aus diesem Thread. Kein zitieren der PNs. Hinweise auf die PNs nach eurer Anmeldungen sind sinnlos, da jeder eine anders formulierte bekommt. Onlinelisten sind nutzlos und verboten.
3. Aktivität ist ein MUSS, ihr müsst nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben, ihr habt euch bewusst (zumindest gehe ich mal davon aus ) entschieden an diesem Spiel teilzunehmen also macht das bitte auch.Wenn jemand über längeren Zeitraum ohne gute Entschuldigung nicht postet, behalte ich mir das Recht vor ihn aus dem Spiel zu entfernen.
4. Das Editieren von Beiträgen ist strikt untersagt. Es gilt die Nachtruhe. Je nach Grad des Verstoßes wird eine Strafe erfolgen.
5. Votes werden mit folgender Syntax ausgeführt:
o +vote XXX
o +Hauptmann YYY
6. Solltet ihr einen Beitragen Quoten entfernt zur Übersichtlichkeit die Votes bzw. ersetzt das +vote / +Hauptmann zur Not mit einem Synonym.
7. Andere Schriftarten und Farben sind verboten und dem Spielleiter vorbehalten
8. Allgemeine Fragen zu Regelungen werden in diesem Thread gestellt
9. Anmeldung mit +in, solltet ihr euch wieder abmelden wollen +out
Ebene der Verzweiflung
Anleitung und Informationen
• Allgemeine Hinweise zum Ablauf
o Das Spiel startet mit einem Tag und eurer Ankunft in der Ebene.
o Einladungen zum Observerthread werden automatisch verteilt. Sollte eine PN vergessen werden, kontaktiert mich.
o Tagsüber wird diskutiert und Exekutiert.
o Es gibt einen festen Tag- / Nachtzyklus, die ersten Tage jeweils von 10 bis 23 Uhr ab Tag 3 dann 36 Stunden Tage, hier könnt ihr entscheiden ob ihr das wollt oder nicht, diese Entscheidung muss zu Anfang des Spieltages gefällt werden.
o Im ersten Post des Spielthreads wird es eine aktualisierte Liste mit Teilnehmern und Ereignissen geben.
• Teilnehmerzahl und Parteien
o Die maximale Teilnehmerzahl ist 20 (min. Anzahl sollte 15 nicht unterschreiten) es kann aber auch früher gestartet werden.
o Ritter der Verdammnis: Es wird bei 15 Teilnehmern 3 Ritter geben, bei 20 Teilnehmer 4.
- Töten in der Nacht die Helden
o Helden: Gewinnen, wenn alle Ritter umgebracht wurden.
• Sonderrollen Helden
o Hauptmann: Wird am ersten Tag gewählt und an jedem weiteren sollte er gelyncht oder gekillt werden.
- Entscheidet bei einem Unentschieden.
- Kann sich einmal während des Spieles (egal ob Lynch oder Kill) selbst das Leben retten und den Kill auf einen beliebigen anderen Spieler umleiten (kein muss).
- Bei Unentschieden in der Hauptmannwahl gibt es einen Münzwurf
- Weigern sich die Teilnehmer einen Hauptmann zu wählen sterben in jeder Nacht 3 von ihnen.
o Seher:
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler Held oder Ritter ist.
- Stirbt der Seher in der ersten Nacht durch einen Ritter Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher in Nacht 1 gekillt wurde).
o Hexer:
- Er hat einen Heiltrank und einen Gifttrank bei sich.
- die Nutzung seines Heiltrank muss er mir mit Beginn der Nacht mitteilen (sprich welcher Spieler soll geschützt werden) solange der Heiltrank nicht verbraucht wurde erfolgt dies jede Nacht.
- Den Gifttrank darf er zu Beginn der Nacht einsetzen, wurde er eingesetzt gibt es kein Zurück mehr.
- Stirbt der Heiler in der ersten Nacht durch einen Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Heilerrschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Heiler in Nacht 1 gekillt wurde).
• Sonderrolle Ritter der Verdammnis
o Verdammter Seher
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler eine Sonderrolle hat, verflucht wurde oder einen Fluch bei sich trägt, dies kann er im laufe des Spieltages machen.
- Stirbt der verdammte Seher am ersten Tag durch einen Lynch wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher an Tag 1 gelyncht wurde).
• Andere Sonderrollen
o Es wird andere Sonderrollen geben bei 15 Mitspielern zusätzliche 1, bei 20 Mitspielern zusätzlich 2, allerdings wird vorher nicht erklärt welche Sonderrollen das sein werden.
o Informationen über die Rollen wie gehabt via PN vor dem Spielstart.
o Die Rollen werden von Anfang an verteilt und nicht ergänzt werden.
• Flüche
o es werden 3 Mitspieler verflucht sein
o es kann Ritter und Helden treffen und es können Ritter wie Helden verflucht sein
o die Spieler die von einem Fluch erwischt wurden dürfen dies erst einen Tag nachdem sie verflucht wurden öffentlich machen.
Anmeldung: 12/15 bzw 12/20
Mitspieler
1. Nama
2. BigD
3. Endrox
4. Kohlmeise
5. Myta
6. Ursus
7. BaHaMaMaMa
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9. Wirki
10. UglyBastard ohne Flachs
11. Bowser
12. VoodooDog
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