[WW] - Anmeldung/Regeln - ADAC

Reaktionen
0
Leute, meldet euch an! Aber NUR PER PN AN MICH
Hier nur allgemeine Diskussionen zur Runde/Regeln etc.
OBS auch nur per PN!

Lore
Kommt zu Spielbeginn

Allgemeine Regeln​

• Frühester Startzeitpunkt: Montag, 10.11.2014, 11 Uhr
  • Wir spielen mit Smurfs und anonymer Anmeldung!
  • Gespielt wird hier: wwbwde.forumprofi.de
  • Zitieren von pms (auch Ausschnitte) ist verboten.
  • Der Gebrauch von jeglichen Infos von ausserhalb des Threads ist verboten. Dazu gehören RL-Kontakte, Postcounter, Onlinezeiten etc.
  • Über Kommunikation mit der Spielleitung darf nicht gesprochen werden (zb Regelfragen)
  • Bei jedem vote muss eine Stimme abgegeben werden. Erster Verstoss Verwarnung, zweiter Verstoss Modkill (wenn ein offensichtlich aktiver Spieler einen vote auslässt weil er eh keinen Einfluss mehr hat ist das ok).

Allgemeines Szenario​

• mindestens 12 Spieler, nach oben offen
  • Tag geht von 11 Uhr (je nach Laune mache ich auch früher auf) bis 23 Uhr. Verlängerung um 24h nach Anfrage. Samstags gibt es entweder einen langen Tag oder es wird dort komplett spielfrei.
  • Das Spiel beginnt mit einem Tag und der Hauptmannswahl.
  • Der Hauptmann erfährt wieviele aktive Sonderrollen es gibt. Jeder der aktiv eine Aktion ausführen kann, gilt als aktive Sonderrolle. Ausnahme: Hauptmann. Das bedeutet, es könnte weitere Rollen geben.
  • Weiterhin erhält der Hauptmann eine weitere geheime Fähigkeit.
  • Die Sonderrollen werden direkt zu Spielstart verteilt.
  • Sonderrollen werden nicht bekannt gegeben. Es wird keinen Seher geben, dafür kann es aber Schmuggelrollen geben. Ich achte aber sehr genau auf die Balance. Keine Sorge!
  • ca. 20% Wölfe.

Irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?

Anmeldungen : 11​

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Damit der Thread auch weiter oben bleibt.
Anmelden, gogo!

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
d7FzgLt.png

Reaktionen
0
Hab so ziemlich jedem der schon mal mitgespielt hat ne Nachricht zukommen lassen.
Mal sehen was es bringt. :D

Reaktionen
0
So 3-4 Leute noch wäre schön. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir min. 12 zusammen bekommen.

Reaktionen
0
Leute. Anmelden! :D Die Anmeldung schließt am Samstag.
Ich bin momentan geneigt auch mit 10 Anmeldungen zu starten, ist so in etwas das absolute Minimum. Wenn jemand was dagegen hat, dann soll er mir das per PN mitteilen.

Reaktionen
0
Dann spielen wir mal zu elft.

PNs gehen gleich raus.

Reaktionen
0
Danke noch mal fürs Hosten, dafür das ich kein Bock auf Scum hatte war es dann ja doch noch ziemlich witzig. Schade das ich niemanden erfolgreich verschmuggeln konnte :top2:

Wie gehts weiter? Wir bräuchten _dringend_ mal mehr Leute.

Guest
Keine Ahnung ob es Sinn macht bei der Beteiligung noch was zu hosten?
Edit: wäre natürlich dabei, egal ob als Host oder Spieler, nur die Frage ob es sich lohnt wieder eine 10-12er Runde zu hosten, wenn gerade Flaute herrscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
432
Danke fürs hosten BigD, war lustig.

Irgendwie ist das Wolfsforum lustiger als das Obsforum :rofl2:

Axel Springer schrieb:
Aerial view of the Forum, outside of broodwar.de

Commentator
Good afternoon, and welcome to the packed Forum, outside of Broodwar.de...

[Caption]Annual Meeting of Trolling Anonymously - Return Match

Commentator
... for the second leg of this exciting final. [Some of the trolls jog out of the dressing room]. And here they come now, led by their lunatic conceptualist Super "Myta" Mario. He must surely start favourite this afternoon; he certainly attracted the most attention from the spectators with his identity crisis. And now let's see the entire starting line-up:

[Caption]

Weselsky, the victim
Uli H.
George W. Bush
Michael Jordan
Axel "Fake Claimer" Springer
Raul the Integration's Expert on Grand Theft Wheelchair
Super "Myta" Mario, the Strongman
Charly Harper, recently diseased
Coral
KennY_ "two shots" McCormick
Chewbacca

Commentator:
The Trolls playing a nice round of Free for All, Harper in hideout, deep-sea four Raul, Coral, Chewbacca, Weselsky, front-runners Bush, Jordan, Springer, Mario, the mid-field duo of Two Shots and Uli H. Uli H. obviously a bit of surprise here.

<High Shot of people argueing about, throwing dirt on each other, etc.>

Commentator:
Well, here comes the referee Weirdo Al. D. [Referee pulls down the Flip, Uli H. dies from Heart attack, Harper gets eaten by a stray bear] And as the two front runners shake fists at each other we're starting the second day!

Well there be no real thought in here and chaos rules, but there's certainly no lack of excitement. As you can see, Jordan has been booked to argue with the referee about some Scans and Schmuggels. Jordan tells the referee and referee says "Okay, name goes in book but Springer cockblocked". And who's that warming up on the side lines? Oh, oh, can it be? Yes, yes - it is Raul storming in to drop some lines. Let's see if that can bring some progress into the game. [Mario puts a stick into the Wheels] Evidently not. Well, what a shame. Wait!! There's Two Shots! Does he have an idea?

[Two Shots screams in vain] Eureka!

Commentator:
Mario to Springer, Springer to McCormick, McCormick screams, Springer back to Mario, Bush trembles, picks himself up, the rest stands there stunned, Jordan goes nuts, the Scum goes nuts! AND THERE HE IS MARIO SCORES! BEAUTIFUL CROSS FROM McCormick! The crowd is disputing it. Chewbacca is arguing that the reality is merely an a priori adjunct of non-metathought theorycrafting, Raul via the categorical imperative is holding that ontologically it only exists in the imagination of Schmuggels, and Springer is claiming that it is offside.

But Weirdo Al D. has answered them with the final whistle! It's all over! Springer having trounced the town's infamous midfield trio of Ugly, Piko and Pessimeise in the semi-final, has been beaten by the odd goal, let's see it again. [Replay viewed from the Observer Forum] There it is, Mario, Mario heads it in and Jordan has no chance to prevent it. And just look at the delighted townswomen guild - what a day we had.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
mich schreckt gerade das "ausserbwsche" forum ab. habe grade zwar eh zu wenig zeit um aktiv zu spielen aber dass ich dann dazu woanders hinmüsste um zu spielen schreckt mich noch zusätzlich ab.

Reaktionen
1
Wir könnten ja zur Abwechslung mal wieder nosmurf-Runde hosten. Vielleicht reduziert das auch etwas die Trolldichte. :ugly:

Reaktionen
8
die Runde zuvor gabs ja keine Ubooterei oder Trollerei. Da musste man den Leuten schon übelst was andichten.

Guest
Jimmy und Meise haben schon zieeemlich getrollt...

Reaktionen
8
zum Glück :)

Fands aber diese Runde wesentlich extremer. Da war es nicht ersichtlich ob da einige überhaupt gewinnen wollten.

Guest
Ich wollte glaub ich gar nichtmal gewinnen, ich wollte nur, dass Town verliert und Meise gewinnt :top2:

Reaktionen
8
kommt zusammen mit Mytas Zusammenfassung ;-)

Reaktionen
432
Meine ist immerhin schon 50% fertig :)

Reaktionen
432
Um BigD ein bisschen zu motivieren habe ich einen weiteren Tag zusammengefasst. Fehlen noch zwei. So langsam ist aber mal BigD dran was zu liefern.

Oben