[WW] - Anmeldung - Bat Country

Reaktionen
0
Lore
Ihr befindet euch im Grenzgebiet zwischen Deutschland und den Niederlanden. Seit Jahren wird in Unterhosen, in der Handtasche der Freundin oder auch im Radkasten eines Unbekannten, feinstes Gras von Holland nach Deutschland geschmuggelt.
Nun haben die Zollbeamten langsam genug davon. Sie haben sich als verdeckte Ermittler unter euch geschmuggelt und schicken Nacht für Nacht einen weiteren Stoney Maloney zum Drogenentzug.
Um auch in Zukunft weiter an euren Stoff zu kommen, wird jeden Abend die Bong mit dem stärksten Zeug befüllt und der Verdächtigste muss kiffen bis er freiwillig preisgibt, ob er einer der verdeckten Ermittler ist.

Allgemeine Regeln​

• Frühester Startzeitpunkt: Montag, 03.11.2014, 11 Uhr
  • Ob mit Smurfs oder ganz normal gespielt wird, entscheidet ihr hier.
  • Bitte bei der Anmeldung +normal oder +smurfs hinzufügen.
  • Zitieren von pms (auch Ausschnitte) ist verboten.
  • Der Gebrauch von jeglichen Infos von ausserhalb des Threads ist verboten. Dazu gehören RL-Kontakte, Postcounter, Onlinezeiten etc.
  • Über Kommunikation mit der Spielleitung darf nicht gesprochen werden (zb Regelfragen)
  • Bei jedem vote muss eine Stimme abgegeben werden. Erster Verstoss Verwarnung, zweiter Verstoss Modkill (wenn ein offensichtlich aktiver Spieler einen vote auslässt weil er eh keinen Einfluss mehr hat ist das ok).

Allgemeines Szenario​

• mindestens 12 Spieler, nach oben offen
  • Tag geht von 11 Uhr (je nach Laune mache ich auch früher auf) bis 23 Uhr. Verlängerung um 24h nach Anfrage. Samstags gibt es entweder einen langen Tag oder es wird dort komplett spielfrei.
  • Das Spiel beginnt mit einem Tag und der Hauptmannswahl.
  • Der Hauptmann erfährt wieviele aktive Sonderrollen es gibt. Jeder der aktiv eine Aktion ausführen kann, gilt als aktive Sonderrolle. Ausnahme: Hauptmann. Das bedeutet, es könnte weitere Rollen geben.
  • Weiterhin erhält der Hauptmann eine weitere geheime Fähigkeit.
  • Die Sonderrollen werden direkt zu Spielstart verteilt.
  • Sonderrollen werden nicht bekannt gegeben. Es wird keinen Seher geben, dafür kann es aber Schmuggelrollen geben. Ich achte aber sehr genau auf die Balance. Keine Sorge!
  • ca. 20% Wölfe.

Anmeldung wie üblich mit +in
Irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?

Teilnehmerliste​

Smurfs : 3
Keine Antwort: 1
Keine Meinung: 1

1. Foo Rear
2. DonGeckone
3. Kohlmeise
4. Endrox
5. Ursus
6. PWD
7. Ugly
8. Myta
9. Arvor

Wenn ihr euch für Smurfs entscheidet, spielen wir wieder in meinem Forum.

Hab mich mal bei Mytas Anmeldung bedient :D

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
+in +smurf

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
trotz:

+in +smurf +egal
+die-bösen-sind-franzosen

Reaktionen
0
Das normal hat den Sinn, dass man sich entscheidet. Wenn es einigen egal ist, dann sagen sie gar nichts und normal gewinnt daher. Dann sollen sie lieber richtig Stellung beziehen ;)

Guest
Das normal hat den Sinn, dass man sich entscheidet. Wenn es einigen egal ist, dann sagen sie gar nichts und normal gewinnt daher. Dann sollen sie lieber richtig Stellung beziehen ;)

aaaah. ich dachte, dass man entscheiden soll ob anonyme anmeldung oder offen. wegen dem "wo ist townD". DAS hätte nämlich wenig sinn gemacht

in smurf anonym zu posten. :D

und:

:rofl2: fehlt noch im forum. werd mich heute abend und morgen nachmittag nochmal um avatare kümmern. wenn vorschläge da sind, kann man die vllt. im allgemeinen stickie oder hier posten?

Reaktionen
0
+in

Anzahl aktive Sonderrollen = Gesamtzahl Sonderrollen oder gibt es auch passive Rollen? (Pate etc) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Über die anonyme Anmeldung hab ich gar nicht mehr nachgedacht, weil ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass Smurfs jetzt gar nicht unbedingt gewünscht werden diese Runde.

Jo, füg sie doch ruhig hier ein.

@Meise: Anzahl der Sonderrollen die aktiv eine Aktion ausführen können. Reicht das? :)

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
+in
+egal

Wobei damit des mit dem Anonym eh schon vorbei ist.^^

Reaktionen
8
+in +Smurf

wieso keine anonyme Anmeldung?

gespielt wird in BigDs Forum? Bekommt jeder nen festen Avatar oder geht das über BigDs Ränge? Oder statt Rang gekoppeltem Bild nur Avatar? Dafür aber halt geschriebener Rang? BigD könnte ja noch bissl was zwischen knapp Uboot vorbei und Spamdrox machen (Strähnchenverteidiger, Heulverteidiger, irrer Ivan, CSI, Wolfsliebhaber, da gabs ja viel)

Reaktionen
0
Weil ich über anonyme Anmeldung gar nicht mehr nachgedacht hab. Können das ganze jetzt auch hier stoppen auf anonym umstellen und keiner weiß, dass ihr mitmacht :ugly:

Gecko wollte mir noch einige Bilder/Smileys machen. Die werden ich dann einbauen. Glaube die Ränge stell ich aus, weil die teilweise wirklich irritiert haben.

Ansonsten würde ich das Nick/Bildmäßig wie letztes mal handhaben.

Reaktionen
8
wir können ja diesmal nochmal mit fester Anmeldung machen und danach auf anonym umstellen :-)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich kann mich ja nochmal anonym anmelden
oder dann vielleicht doch nicht. :troll:

chinak

Reaktionen
0
+in +Smurf

wieso keine anonyme Anmeldung?

gespielt wird in BigDs Forum? Bekommt jeder nen festen Avatar oder geht das über BigDs Ränge? Oder statt Rang gekoppeltem Bild nur Avatar? Dafür aber halt geschriebener Rang? BigD könnte ja noch bissl was zwischen knapp Uboot vorbei und Spamdrox machen (Strähnchenverteidiger, Heulverteidiger, irrer Ivan, CSI, Wolfsliebhaber, da gabs ja viel)

an rang gekoppelte oder feste avatare macht ja bei smurfs keinen sinn, dann weiß man ja von anfang an mit wem man es ungefähr zu tun hat. oder wie meint ihr das?

Guest
an rang gekoppelte oder feste avatare macht ja bei smurfs keinen sinn, dann weiß man ja von anfang an mit wem man es ungefähr zu tun hat. oder wie meint ihr das?

Überhaupt nicht. Er kann ja die bereits existierenden Accounts einfach resetten, oder da die Passwörter verändern und neu verteilen.

Selbst wenn wir wieder alle neue Accounts bekommen, kann man alles bischen durchmischen. Wenn jeder einen aus, sagen wir mal, ca. 20 Avataren wählen kann, und die dann fix bleiben, wird auch nix verraten. Sind zwar persönliche Präferenzen, aber nicht sonderlich Aufschlussreich. Der Userrang (Uboot, was weiß ich) kann sich vma auch unabhängig davon ändern.

Werd wohl mal später ein paar .psds bastlen und paar Bilder entsprechend zum bw.de WW Slang erstellen.

Reaktionen
432
+in (mehr hab ich noch net gelesen)

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@BigD
Willst du die alten Accs in dem WW-forum nochmal verwenden?
Wenn ja sollen wir dir die PW der Accs schicken?

Edit:
Und falls mit Smurfs können wir ja trotzdem des Obs hier verwenden ist vielleicht einfacher, dann muß sich net jeder Obs n Acc in dem WW-Forum machen.
Einziger Nachteil ist ja, daß man im Obs dann weiß wer der Tote war. Ist aber im Obs wohl net so schlimm, hat man beim letzten Mal ja auch recht schnell gewußt.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
Wo sind die ganzen Leute? Arvor, freesta und so? :|

Reaktionen
3.747
freesta ist schon länger verschollen. wahrscheinlich ist er bei sabel.

Reaktionen
0
ich überlegs mir noch, hab aber dieses semester massivst zu tun..

Reaktionen
3.747
+obs
hab nächste woche andere dinge zu tun, bei der quantum-runde bin ich wieder am start.

Reaktionen
0
Gogo, ein paar Leute brauchen wir noch!

Ich werde die Bildchen von Gecko am Sonntag einarbeiten. Obs Forum hier ist denk ich i.O..
Smurfs kann ich PW auch resetten. Aber wenn die Nicks sich nicht ändern, gibts doch Verwirrung hoch 10 oder? Oder ist das dann so halb anonym? 8[

Reaktionen
8
würde sagen einfach neue Accs für jede Runde?

so 14 Leute sollten es schon sein, ansonsten ne Woche warten, bis der Rest auch wieder kann?

Reaktionen
0
würde sagen einfach neue Accs für jede Runde?

so 14 Leute sollten es schon sein, ansonsten ne Woche warten, bis der Rest auch wieder kann?

Jo. 14 sollten es schon sein. Auch wenn da oben von Myta noch 12 steht. :p Eine Woche später geht meinetwegen auch, wenn sich dann die Personallage verbessert :)

Jo ich überleg mir lustige Namen.

Guest
8[

sollen wir wieder eine PN runde an die halbtoten starten? :8[:

chinak

Reaktionen
0
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber da ich Grad umziehe und nicht mit regelmäßigem inet rechnen kann, bin ich lieber wieder draußen. Ihr braucht sicher keinen afk Spieler. Also:
+out +obs :(

Oben