• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wurm :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
194
yo hi, hab seit gestern bzw heute nen kleines wurm problem. kennt das ja, wenn sich der pc nach 1minute von allein ausschaltet indem er nen timer runterzählt.
die meldung heißt:
c:\windows\system32\services.exe" wurde unerwartet mit dem statuscode 128 beendet.

einer ne ahnung was zu tun ist, abgesehn von nem format c?

Reaktionen
0
Soweit ich weiß tritt das doch immer auf wenn man formatiert und dann ungesichert ins Netz geht? Naja es gab was zum updaten und dann war das Problem gelöst.

Reaktionen
194
Original geschrieben von Dirty Harry
Soweit ich weiß tritt das doch immer auf wenn man formatiert und dann ungesichert ins Netz geht? Naja es gab was zum updaten und dann war das Problem gelöst.
naja ne nich ganz. hab mich am we auf der lan infiziert. seit heute hab ich halt das problem. ich wusel mich mal durch den link durch, letzte möglichkeit halt formatieren.

Reaktionen
194
das mit dem shutdown -a kenne ich auhc, nur funktioniert das bei dem wurm nicht. jetz hab ich zwar son tool, aber ich kanns nich zu ende durchführen weil der pc sich vorher ausschaltet :ugly:

Reaktionen
194
da steht nur:

das system wird heruntergefahren. speichern sie alle daten, und melden sie sich ab. alle änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. das herunterfahren wurde von NT-autorität\system ausgelöst.

"timer"

die meldung heißt:
c:\windows\system32\services.exe" wurde unerwartet mit dem statuscode 128 beendet.

mittlerweile weiß ich auch, das es der w32.beagle bzw w32.bloodhound ist. und das tool dafür habe ich wie gesagt auch, nur kann ich es nicht benutzen.

Reaktionen
194
hab jetzt eh formatiert. abgesicherter modus hat nix gebracht. thread kann zu.

Gast

Guest
nächstes mal bitte in den richtigen thread... dann sparste dir zu 99% auch das format c: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben