Wuerdest du ein Multiplayer-Only SC2 ohne Kampagne kaufen?

Wuerdest du ein Multiplayer-Only SC2 ohne Kampagne kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 122 53,0%
  • Nein

    Stimmen: 108 47,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ja wie im titel schon erwaehnt. wenn man beispielsweise SC2 kaufen koennte ohne den kampagnen modus. wuerdest du dir es zulegen?

abgesehen von den solo kampagne erfolgen wird das wohl sicherlich nicht gehen aber waere eine ueberlegung wert ;)

ich pers. wuerde glaube ich trotzdem die vers. mit kampagne kaufen wenn man nun die wahl haette.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ja. Ich habe es etwa bis heute nicht geschafft, die TFT Kampagne mal durchzuspielen, weil es mir zwischendurch immer zu langweilig wird und ich dann irgendwann die Savegames verliert. Solospiele sagen mir einfach nicht zu, und ich denke nicht, dass sich das mit der SC2 Kampagne ändern wird.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ich würds ohne holen, wenn es um einiges günstiger wäre (-50%)
bei weniger rabatt, das volle. (auch wenn ich singleplayer wohl so gut wie nie spielen werde)
aber mal auf ner zugfahrt oder am flughafen, könnte man ja wieder mal nen SP spiel spielen--
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Nö, denke nicht. Auch nicht wenns billiger wäre, Preis is mir egal.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
niemals, Kampagne muss sein, natürlich auch mit den geilen Videos
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Würde ich schon kaufen. Aber nur wenn der Preis bedeutend niedriger ist.
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
gerade bei der geschichte von sc2 bin ich auch so rallig auf die kampagne ^^
 

freesta

Guest
Die Kampagne interessiert mich nicht so sehr. Ich würde das game nur wegen dem Multiplayer kaufen. Aber: Ich würde sicher nichts kaufen was ich nur auf Grund der Gnädigkeit des Herstellers benutzen könnte, und mangels LAN-Modus ist das ja de facto so. Das betreiben des Battle.net seitens Blizzard ist ja vermutlich nichtmal eine Leistung auf die ich rechtlichen Anspruch habe, sobald ich das Spiel erworben habe.

Darum letzendlich: Nein, ohne Kampagne würde ich SC2 nicht kaufen, denn die Kampagne ist das einzige, was man wirklich als Ware für sein Geld direkt erhält.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja.. warum sollte ich? wegen 20 euro weniger?
Mein Gott so nen Game wie StarCraft II kommt nur alle 5-10 jahre.. da kann man sich das gönnen.
Eigentlich interessiert mich der SP nicht so.. aber mal sehen.. Blizzard hat sich bestimmt mühe gegeben.
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich _wuerde_ mir ne mp only holen, aber die kampagne reizt mich doch irgendwo, da sie doch sehr interessant is und ich alle buecher besitze:)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Nein, wahrscheinlich nicht, dann würde etwas fehlen.
Das wäre dann nicht mehr ein Orginal SC, eher ein ein "World of Starcraft II" oder so ähnlich und dann
hätte es auch von einem anderen Hersteller sein können, denn (so hoffe ich wie viele) die Kampagne wird
grandios, Blizzard like halt, sein. Denn wir haben schließlich fast 12 Jahre drauf gewartet.

:wave: Hell, it´s about time. :wave:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Kampagne muss schon sein. Abgesehen davon, dass die bei Blizz eigentlich immer toll sind, will ich sehen, ob sie all ihre vollmundigen Versprechen zum SP auch halten können.

[x] nein
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe voreilig auf ja geklickt.

ich dachte es ging darum ob ich mir es auch kaufen würde wenn es die kampagne nicht gäbe.

natürlihc würde ich das.
aber wenn ich die wahl habe natürlich mit kampagne.
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
bei nem deutlichen Preisunterschied würde ich zur MP-Only Version greifen
und mit meinem Umfeld absprechen dass sich nur einer die Kampagnenversion zulegt vermutlich :D und alle mal "reinschnuppern" dürfen. Durch spielen werde ich sie wahrscheinlich eh nicht bin nen multiplayerspieler :)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Nachdem ich gelesen habe, was Blizzard für einen Aufwand in die Kampagne steckt, werde ich mir die wohl nicht entgehen lassen.

Nachdem ich gesehen habe, was nach all dem Aufwand aus dem BNet 2 wurde, dann würde ich meine Ansprüche runterschrauben.
 

stonydeluxe

Guest
Falls ein Preisunterschied da ist, würde ich sofort die MP-Version kaufen. Hab keinerlei Interesse an SP-Spielen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Freue mich schon auf die Kampagne von SC2 mir persönlich würde etwas fehlen wenn keine Kampagne enthalten wäre. Kaufen würde ich es aber trotzdem.
 

tZee

Guest
Auf jeden Fall. Werd die Kampagne sicher nicht anfassen, genausowenig wie in WC3.. Was mich interessiert ist der Wettkampf.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
ich hab nichtmal in sc/bw den singleplayer gezockt, bin direkt ins web...damals vor zich jahren ;D also würd ich mir schon die version ohne holen
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Nein.

Man vergisst nach hunderten oder tausenden Spielen online gern die "Anfänge" in SC1; die waren für mich hochgradig beeindruckend und tatsächlich ein Stück Spielgeschichte.

- Die Kampagne war für damalige RTS-Verhältnisse episch
- Die Art wie die Story erzählt wurde schlug sogar das atmosphärische C&C
- Der Schwierigkeitsgrad der Missionen hielt einen motiviert

Ich erwarte von SC2 das gleiche in Bezug auf Story und Atmosphäre und würde mir das für nichts nehmen lassen.
 

DopeBoss

Guest
immer doch, ich meine dann bräuchte man auch jetzt net beta daddeln ^^

gut, ich freue mich sehr auf die kampagne, nicht nur wegen der story sondern manchmal, wenn man kein bock hat auf "anstregen" ... aber im endeffekt würd ichs auch ohne holen, dann aber nich zum vollpreis ^^
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Nein.

Man vergisst nach hunderten oder tausenden Spielen online gern die "Anfänge" in SC1; die waren für mich hochgradig beeindruckend und tatsächlich ein Stück Spielgeschichte.

- Die Kampagne war für damalige RTS-Verhältnisse episch
- Die Art wie die Story erzählt wurde schlug sogar das atmosphärische C&C
- Der Schwierigkeitsgrad der Missionen hielt einen motiviert

Ich erwarte von SC2 das gleiche in Bezug auf Story und Atmosphäre und würde mir das für nichts nehmen lassen.


Signed!
 
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
ja würde ich machen.. habe auch bei wc3 nur teilweise in die kampagnen reingeschaut..
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wenn es beide gibt würde ich definitiv die mit SP kaufen, aber mich würde es z.b. auch nicht groß stören wenn es keinen SP geben würde.
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich freue mich schon sehr auf die Kampagne und würde auf jedenfall zu der Version mit SP greifen, sollte es, natürlich rein hypothetisch gesehen, beides geben.

Trotzdem würde ich mir das Spiel auch ohne zu zögern für den vollen Preis kaufen, sollte es gar keine Kampagne geben. Was ich hier durch normalen Multiplayer + Custom Maps an Langzeit Spielspass bekomme steht immer noch in fast keinem Verhältnis zu anderen Games.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Solang der Editor dabei ist :P

mach ich mir halt meinen eigenen SP
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
würds auch kaufen wenn es nur mp wäre
wenn ich die wahl hätte würd ich allerdings sp mitkaufen
habe ja gevotet
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Kampagne war früher für mich der Hauptbestandteil eines Spieles...

Seitdem ich aber DSL habe hat sich das geändert. (Zu RoC release :D)

Kampagnen sind schön und gut aber Multiplayer bietet um einiges mehr Spass und langzeitmotivation!

Zumindest bei Blizzard spielen ;) ... C&C Multiplayer oder Earth 2xxx fand ich scheiße...
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Auf jeden fall, die Kampagne ist nur nen nettes kleines Extra für mich, auf das ich aber auch gut verzichten könnte. Wäre mir auch egal wenn das Spiel dadurch nicht weniger kosten würde.
 

Frühstück

Guest
Nachdem ich gesehen habe, was nach all dem Aufwand aus dem BNet 2 wurde, dann würde ich meine Ansprüche runterschrauben.

sehr gutes argument welcome ;)

ich würds mir bei nem deutlichen preisunterschied au ohne kampagne kaufen... wenn das nur 5 euro unterschied wären, mit... werd die kampagne eh nur so nebenbei zocken, weil mich die starcraft story im gegensatz zu der warcraft story eigentlich nich interessiert... stehe nich so auf sci-fi.

hätte eh lieber nen warcraft 4 gehabt xD aber bin au mit sc2 zufrieden^^
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
[x] Nein

Die Kampagne muss sein, da freue ich mich riesig drauf. Die Atmosphäre von SC1 war wirklich erste Sahne. Die Videos *sabber*! Schon alleine das Intro war so geil. Sowas bleibt einfach hängen und das ist es was ein großes Spiel ausmacht. Einfach Episch!
 
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ohne Kampange und dann bissle billiger wäre ich direkt dabei hab noch nichtmal sc oder bw kampange gezockt
 
Oben