• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PR)inzRegent

Guest
WTF?!?!?!?!

Ich und mein bot wurden ipgebannt?

Ich will grad joinen
dann steht dort
verbindung zum server
wird hergestellt...
dannach ainfach so
rausgeworfen.
Beim bot steht da
u seem to be ipbanned.

Was soll das?????

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.873
wenn du dich ganz schnell nacheinander 2 mal mit derselben ip ins bnet klinkst wirste halt ip banned, ist ja auch gut so.

mach halt den bot ne minute bevor du ins bnet gehst an, und nicht 2 sekunden vorher.
prob hatte ich auch mal

PR)inzRegent

Guest
nene die beiden keys sind fair gekauft...
hab sogar 3 cd keys und bei mir liegen 4 sc(1 kaputt)
und 3 bw(2 kaputt) cds rum xD...
Gespamt hab ich auch net.

Aber inzischen gehts wieder.

Reaktionen
0
das hat doch damit nix zu tun. wenn du dich auffällig benimmst, ist der key das einzige mittel mit dem man dich 100% identifizieren kann. eine ip für immer zu bannen is schwachsinn, da du im normalfall bei jeder neueinwahl (ins inet) ne neue bekommst. Dein Key verändert sich hingegen nicht..

Reaktionen
39
warst du evtl der nette bot der alle beleidigt hat die in DEU-1 kamen?^^

Moep_Dr.Redhec2

Guest
kann man bitte dieses topic schliesen, es beleidigt jedesmal wenn ich ins technik forum schau aufs neue meinen intellekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben