• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WTF

Reaktionen
0
Ich glaube sie hat dich einmal verarscht, du stalkst sie auf Facebook, sie tischt dir ne Lüge auf und wird dich bald wieder verarschen.

Reaktionen
195
Das WE beginnt doch grad erst, wie soll er da schon Updates delivern können?

Reaktionen
0
eins der besten LSZ-Topics der letzten Zeit!^^
Bin auch ma gespannt auf Ergebnisse

Reaktionen
1
Solche Schlampen kennt man sonst nur aus dem Modegeschäft im Kaufhaus. Sogar wenn die eigene Mutter dabei ist, schmeissen die sich so an einen ran.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Willst du damit sagen das war gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?

Reaktionen
30
"Beim Trockensex, wenn man also so nah beieinander tanzt, dann spürt man halt ob es einem gefällt oder nicht."
-Lory Glory

Reaktionen
2.007
jo diese Schimpansen arschwackler an Pimmelreibmoves kannte ich bisher nur aus irgendwelchen Amivideos.
Danke Mtv

Reaktionen
0
Wie kann man eine so eindeutige Chance so verspielen?
Hauptsache du stichst jetzt ordentlich ein.

Reaktionen
0
hab irgendwie das gefühl das der TE ersteller sich mit seinem letzten Post, aus seiner peinlichen situation befreien wollte ;( hoffentlich lieg ich falsch und er geht dieses WE baba mässig ab

Reaktionen
0
ach sie versetzt ihn wahrscheinlich am Wochenende.
Vllt irre ich mich auch und er ist schon seit 30-45Minuten unter ihrem Rock?

Aber wtf rya kommt aus dem nichts und delivert. Hoffe der TE ist sich sicher, dass SIE nicht rya ist...

Reaktionen
30
Der würde vermutlich erklären, dass die Frau wollte, dass man ihr hinterher fährt, sie niederschlägt und "vergewaltigt" (also eigentlich nur festhalten und gewaltsam eindringen, was etwas völlig anderes ist). Das weiß er wegen seiner Menschenkenntnis.

Reaktionen
0
Wie wäre es mit weniger trollen und Worte im Mund umdrehen und mehr Updates vom TE?

Reaktionen
0
war ein cooliges wochenende :top: freitag haben wir uns getroffen, sonntag war ich wieder in meiner wohnung ;) wir waren uns aber sehr schnell darüber einig dass wir beide keine feste beziehung haben wollen :angel:

Reaktionen
0
fjdn, klingt eher nach "Ich hab keinen Schwanz reinstecken dürfen, aber wir hatten ein echt cooliges (lol, coolig) Wochenende, bei dem wir sehr viel über unsere Gefühle sprachen".

Reaktionen
2.007
einzig gute an tem topic ist doch die einkunft vom reisenden.. der te ist doch mal wirklich der größe baron münchshauesen lügenlutscher ever.

Reaktionen
0
war ein cooliges wochenende :top: freitag haben wir uns getroffen, sonntag war ich wieder in meiner wohnung ;) wir waren uns aber sehr schnell darüber einig dass wir beide keine feste beziehung haben wollen :angel:

Netter Versuch und jetzt nochmal was wirklich passiert ist... :fein: Mit 'ner ehrlichen Story voller Lulz kannst Du noch den Fame und Credit hier in dem Forum bekommen, das ist noch nicht vorbei!!!
Gut an Contemp..dingens kommste nicht mehr vorbei, aber da ist noch was drinnen. Musst jeztzt aber :deliver:-n

Reaktionen
849
Hier ist man auch nie zufrieden.

Jetzt hat er sie, wenn man seinen Post so verstehen kann, wahrscheinlich geknallt und trotzdem haten alle. Klar mags unglaubwürdig sein, aber wir sind im Internet: wer da lügt für fame hat wirklich nen kleinen Pener oder nur ne Erbse oben im Kopf.

Reaktionen
0
ja, und um die seit der EM durchgeführte Pener Inspektion fortzuführen war das der perfekte Test seiner Penergröße. Da er nicht delivered hat kommt er in eine Liga mit Fahnenfahrern und radikaldeutschen Fans.

Reaktionen
0
Hier ist man auch nie zufrieden.

Jetzt hat er sie, wenn man seinen Post so verstehen kann, wahrscheinlich geknallt und trotzdem haten alle. Klar mags unglaubwürdig sein, aber wir sind im Internet: wer da lügt für fame hat wirklich nen kleinen Pener oder nur ne Erbse oben im Kopf.

Jetzt mach hier mal net den WhiteKnight :D

Und wenn er halt so einen 2-Zeiler hinrotzt, der noch dazu brutal unglaubwürdig ist, dann gibts halt auch kein LOP und Anerkennung. Wäre er ein wenig unterhaltsamer gewesen würde ich nix sagen, aber so?

Reaktionen
849
Naja ist halt son bisschen die generelle Attidude hier, kein Wunder, dass da keiner updates mehr posten will, wenn man bei egal was nieder gemacht wird.

grosses lol an die Oberstecher die die Perle sofort auf die Tolette zerren wollen und dann knick knack.

Reaktionen
0
Das ist doch nicht wahr. Bei Contempdingens haben alle abgefeiert obwohls wahrscheinlich genausowenig stimmt, aber immerhin hat der sich Mühe gegeben...

Reaktionen
0
die hauptsache ist doch die beiden ein cooliges wochenende hatten

Oben