• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf?! problem mit vlc

hummel

Guest
ich hab beim vlc player das problem dass ich die videos die ich mir anschauen will nicht sehn kann

besser gesagt:

- bild bleibt schwarz
- ich höre "stockenden" ton

wenn ich jetzt allderdings STRG + ALT + ENTF drücke und den taskmanager öffne stockt der ton nicht mehr aber bild trotzdem keins

wenn ich jetzt dazu noch auf prozesse wechsel und irgendeinen task beenden will und das pop-up kommt ob ich wirklich beenden will und dieses pop-up durch das bild ziehe siehe ich das bild ganz normal!

wtf kann das sein?! treiber alles die neusten

vlc schon deinstalliert und neu installiert

hlp pls

PS: ich häng gleich noch nen screen an damit man es besser versteht :/

€: die pics

image1pr5.jpg

hummel

Guest
und noch eins.... also je nachdem wie ich das fenster verschiebe kann ich mehr / weniger vom bild sehn ^^

help pls ^^

image2na4.jpg

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von kOmi
Wer so krass absichtlich im falschen Forum postet, sollte keine Hilfe bekommen.
du kamst mir zuvor. immerhin fängt er sich dafür etwas rotes.

bog

Reaktionen
0
nein, hummel nicht. der koennte mal seine grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren, natuerlich mit ein paar neustarts dazwischen gestreut, und schauen ob seine directx installation nicht fubar'd ist (reinstall probieren).

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
@hummel: Pass auf was du schreibst, sonst bist du schnell rot.

Oben