wtf mein sc spackt ab? hlp plz 8[

• Ersteller SpliffStar_inaktiv
  • Erstellt am

SpliffStar_inaktiv

Guest
ok folgendes:

gestern ist mir bei sc das bisher unverständlichste ever gleich mehrfach passiert:

ich game ganz normal melee, plötzlich sind statt den gegnern comps drin?-_-;;
über der minimap ist dann statt den ac/ally buttons auch nur der button für terrain an/aus ausm sp bzw wenn man nach win auf weiterspielen klickt T_T
keine msg, nix - kommt einfach so.
bei den anderen leuten im game steht ich hätte das game einfach geleaved.
check ich einfach mal gar nicht :(

wtf wie geht sowas?
ist vor allem ziemlich gay wenn man das nicht gleich bemerkt und plötzlich nur comps da sind ~_~
hlp plz? :\

hab jetzt leider keine zeit das weiter auszutesten o.ä., bin auch nicht gleich auf die idee gekommen ma rep zu saven oder so um zu gucken was da abgeht, aber ob ich daraus schlauer werd is ja auch fraglich.

thnx in advance..

p.s.: nein ich hacke nicht --;

Fighta2

Guest
noch nie von sowas gehört vielleicht hack von einem der mitspieler?

Reaktionen
0
Sowas hatte ich mal bei Sacred. Da hatte ich lediglich die connection verloren und war plötzlich im SP. Wahrscheinlich wars bei dir nicht anders.

SpliffStar_inaktiv

Guest
kann ich mir auch nicht vorstellen, da es in beliebigen public games auftrat, und da auch nicht immer...:eek4:

[e]hmm könnte maybe wirklich mit con sein da ich mir vor paar tagen router fit gemacht hab, aber ein standart conloss wars definitiv nicht, da ich danach nich ausm bnet rausbin :[
naja ich werd da alsbald weiterforschen - thnx so far
[/e]

FoXy3

Guest
ja lol

was gleiche prob hab ich seit ein paar tagen auch ...

Reaktionen
0
das kenn ich auch, das is normaler disc, passiert halt, b.net ist nicht unfehlbar

Reaktionen
0
Naja sowas lässt sich durchaus mit einem Hack machen (Drop oder Desync Hack)

Oben