SpliffStar_inaktiv
Guest
ok folgendes:
gestern ist mir bei sc das bisher unverständlichste ever gleich mehrfach passiert:
ich game ganz normal melee, plötzlich sind statt den gegnern comps drin?-_-;;
über der minimap ist dann statt den ac/ally buttons auch nur der button für terrain an/aus ausm sp bzw wenn man nach win auf weiterspielen klickt T_T
keine msg, nix - kommt einfach so.
bei den anderen leuten im game steht ich hätte das game einfach geleaved.
check ich einfach mal gar nicht
wtf wie geht sowas?
ist vor allem ziemlich gay wenn man das nicht gleich bemerkt und plötzlich nur comps da sind ~_~
hlp plz? :\
hab jetzt leider keine zeit das weiter auszutesten o.ä., bin auch nicht gleich auf die idee gekommen ma rep zu saven oder so um zu gucken was da abgeht, aber ob ich daraus schlauer werd is ja auch fraglich.
thnx in advance..
p.s.: nein ich hacke nicht --;
gestern ist mir bei sc das bisher unverständlichste ever gleich mehrfach passiert:
ich game ganz normal melee, plötzlich sind statt den gegnern comps drin?-_-;;
über der minimap ist dann statt den ac/ally buttons auch nur der button für terrain an/aus ausm sp bzw wenn man nach win auf weiterspielen klickt T_T
keine msg, nix - kommt einfach so.
bei den anderen leuten im game steht ich hätte das game einfach geleaved.
check ich einfach mal gar nicht
wtf wie geht sowas?
ist vor allem ziemlich gay wenn man das nicht gleich bemerkt und plötzlich nur comps da sind ~_~
hlp plz? :\
hab jetzt leider keine zeit das weiter auszutesten o.ä., bin auch nicht gleich auf die idee gekommen ma rep zu saven oder so um zu gucken was da abgeht, aber ob ich daraus schlauer werd is ja auch fraglich.
thnx in advance..
p.s.: nein ich hacke nicht --;