• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf ? infomsg

Reaktionen
0
moin

guggd ma was ich seit gestern nun schon zum xten mal bekomme:
blubb.jpg

ne vermutung was das sein könnte ? weil mir fällt dazu ehrlich gesagt wenig ein :/

1StEiN3

Guest
Scherzprogramm was auf deinem Rechner installiert ist oder Bug in einem Programm.

Wann (Programme aktiv, Aktionen die du grad ausführst) bekommst du die und in welchen Zeitintavallen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN
Scherzprogramm was auf deinem Rechner installiert ist oder Bug in einem Programm.

Wann (Programme aktiv, Aktionen die du grad ausführst) bekommst du die und in welchen Zeitintavallen?
ich tippe mal eher auf Bug
zur häufigkeit kann ich nich viel sagen ... is jetzt ca. 4 mal aufgetaucht seit gestern, obs in regelmäßigen zeitabständen vorkam würd ich nich behaupten ...
ähm aktionen kP, programme evtl ed2k ? o_O;

Reaktionen
0
auch nich schlecht ^^ aber bei dir bedeutets ( vermutlich ) irgendwas ... bei mir is nichmal das der Fall :D

Gast

Guest
Das kam als ich WinMX installieren wollte. Wohlgemerkt die ganz normale US Version. Nach Neustart ging's wieder... ist auch nicht wirklich konstruktiv zu deinem Problem (sry), aber ich musste einfach an den Screen denken. :)

1StEiN3

Guest
geh mal Programme und prozesse im Taskmanager durch wenn die Meldung kommt.
Und schreib dir einfach mal auf, welche Aktionen&Programme du ausührst wenn diese meldung kommt.
Nen Bug oder nen Scherzprogramm wird es wohl sein....

Inspector Rizzo

Guest
thread nicht gelesen...
evtl. scherzproggi oder jemand hat nen troj. bei dir drauf gemacht und ägert dich damit z.b. Optix.. aber unwarscheinlich :X

Myxomat

Guest
Sowas kam bei mir nachdem ich NSFU installiert und den pc (gezwungenermassen) rebootet hatte. NSFU habe ich aber schon bald wieder uninstalled, und die Meldung kam auch nie wieder.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Sowas kam bei mir nachdem ich NSFU installiert und den pc (gezwungenermassen) rebootet hatte. NSFU habe ich aber schon bald wieder uninstalled, und die Meldung kam auch nie wieder.
daran könnts natürlich auch liegen, NFSU hab ich auch drauf ...

Oben