- Reaktionen
- 0
Nachdem ich grad (mal wieder) geresettet wurde, habe ich mich erneut an die Rankingmatches gesetzt. Dabei traf ich auf einen Terraner der eine unglaublich kranke Cheese-Strategie gespielt hat. Seht selbst.
Mal ehrlich Leute. Was zur Hölle soll man dagegen tun? Auch wenn ich bereits doppelt so viele Einheiten gehabt hätte, hätte der mich komplett weggerotzt...
Für alle ohne Betakey hier ne kleine Beschreibung des Ablaufs:
- Ich spiel ein ganz normales Opening.
- Meine Scoutsonde sieht auch nichts ungewöhnliches.
- Kurz nachdem sie nicht mehr in seiner Base war, packt er seinen Krempel und fliegt zu mir rüber. Mit Krempel meine ich sein CC und die Rax.
- ich hab nur einen Zealot und nen Stalker da stehen als Schutz vor Reapern.
- Er landet, ich greife an.
- Er attackiert mit SCVs. Aber kein sonderlich großes Problem. Ich produziere unter Hochdruck Lots
- Er baut das Kanonenupgrade fürs Haupthaus.
- gg
Er hätte die Kanone im Prinzip schon in seiner Base bauen können und dann rüber fliegen können, aber naja whatever.
Ich bin noch ein ziemlicher Noob und will hier nicht rumheulen, aber was soll man dagegen bitte machen
Edit: Ahja, ich spiele Protoss, falls das was zur Sache tut
Mal ehrlich Leute. Was zur Hölle soll man dagegen tun? Auch wenn ich bereits doppelt so viele Einheiten gehabt hätte, hätte der mich komplett weggerotzt...
Für alle ohne Betakey hier ne kleine Beschreibung des Ablaufs:
- Ich spiel ein ganz normales Opening.
- Meine Scoutsonde sieht auch nichts ungewöhnliches.
- Kurz nachdem sie nicht mehr in seiner Base war, packt er seinen Krempel und fliegt zu mir rüber. Mit Krempel meine ich sein CC und die Rax.
- ich hab nur einen Zealot und nen Stalker da stehen als Schutz vor Reapern.
- Er landet, ich greife an.
- Er attackiert mit SCVs. Aber kein sonderlich großes Problem. Ich produziere unter Hochdruck Lots
- Er baut das Kanonenupgrade fürs Haupthaus.
- gg
Er hätte die Kanone im Prinzip schon in seiner Base bauen können und dann rüber fliegen können, aber naja whatever.
Ich bin noch ein ziemlicher Noob und will hier nicht rumheulen, aber was soll man dagegen bitte machen
Edit: Ahja, ich spiele Protoss, falls das was zur Sache tut
Zuletzt bearbeitet: