• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf alter, icc admins ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
http://sc.iccup.com//iccthread/21337/page1/

warum unternehmen sie nix, kann mir das einer sagen!?

btw: @benrath und alle anderen, die mich nur zugern bannen würden:

ich poste das extra hier, damit die leute über king-styler bescheid wissen!

es gab hier ja mal ein topic, da kam komischerweise raus, dass es nich 100% nachgewiesen worden wäre, dass er hackt... LOL

er hat sich bei ash mit nem hack replay von sich selbst beworben... es ist klar, das er hackt, und abused !

imho schlimmste ger person atm im bnet.

ExUlAtOR

Guest
steht doch eh im richtigen forum, warte bis jmd die ips checkt.

muss aber dazu sagen das es lange dauern wird, weil es nur 2 admins gibt die dazu berechtigt sind. unk hat keine zeit und ich bin im urlaub.

Reaktionen
0
Iccup Admins sind das unfähiger als unfähig. Die kriegen überhaupt garnichts auf die Reihe. Es gibt ein paar Punkte in denen ICCUP besser ist als PGTour war, aber bezüglich Administration geht Iccup selbst gegen WGTour unter.

Reaktionen
2
mehr als die hälfte der jetzigen iccup admins wurde damals ausm pgt admin kader rausgeworfen ...

wen wunders also ...

Reaktionen
0
kann ich nur zustimmen ich habe von den admins auch noch nichts gutes gehört leider...

nach einem complain wie es sich gehört sollte ein spiel gelöscht werden... es steht bis heute in meiner liste... naja whatever

und ein technikfehler der mir aufgefallen ist habe ich gepostet und der thread war innerhalb kürzester zeit gelöscht... wahrscheinlich aus angst dass noch mehr leute das abusen und sich so punkte mit replays holen aber whatever... gamen geht weiter

Reaktionen
849
seh den sinn des topics nicht , was soll jetzzt hier geschehen, das topic steht da...

kein angst dafür bannen wir dich nicht -_- du bist mir bestimmt ziehmlich egal..

hm ich glaub ich mach mal zu, es kann mich ja jemand per pn überzeugen wieder aufzumachen.. aber ne "bash iccup admins" brauchen wir auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben