• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wreck-It Ralph

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Bin grade drauf gestoßen:
Disney hat einen Animationsfilm in der Mache, der wohl Videospiele durch den Kakao zieht. Und sie scheinen alle möglichen Lizensen gesammelt zu haben, wenn man mal sieht, wer alles in der Selbsthilfegruppe sitzt....

http://www.youtube.com/watch?v=SfjEwDQI4JA&feature=related

Mich juckt nicht mal der Plot. Ich will den Film einfach nur sehen!

Reaktionen
0
jo auch kürzlich gesehen den trailer

freu mich drauf

könnt recht lustig werden

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Disney? gääähn, wird grotten schlecht

Reaktionen
195
Jo, der letzte brauchbare Disney-Zeichentrick/Animations-Film abseits von Pixar war Lilo & Stich, man darf also skeptisch sein.

Reaktionen
195
Heute Abend geschaut. Insgesamt durchaus ok, einige nette Gags und das Videogame-Szenario ist einfach gelungen. Hätte mir mehr "prominente" Auftritte gewünscht, aber war schon einiges drin. Ob man den Film gut findet wenn man mit Games nix am Hut hat weiß ich aber nicht, so cool war der eigentliche Inhalt dann echt nicht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wusste gar nicht dass der nen eigenen Thread hat...

Ralph reichts

08/15 Animationsfilm. Der Anfang ist lustig, in der Mitte kommt dann der traurige Teil und am Ende die große Versöhnung. Naja, kennt man ja zu Genüge. ;) Fand ihn trotzdem ganz gut.

7/10

PS: Aufm Android (für iOS wahrscheinlich auch) gibts drei Spiele des Films. Sind allesamt ganz spaßig und ein guter Zeitvertreib. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.wreckitralph

Oben