• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WoW Finale

Reaktionen
0
War of the Worlds 2

POL-Draco vs GER-Goody 2-0
POL-Raven vs GER-BrEaKdOwN 0-2
POL-Suncow vs GER-ScHnibL0r 1-2
POL-VenOm vs GER-Gentelman/Socke 2-0
POL-KidMaN vs GER-FiSheYe 2-0

2vs2
POL-muflOOn+POL-iLLuSiOn vs GER-Draconis+GER-Morgoth 1-2
POL-Fabian+POL-Gohan vs GER-ScHnibL0r+GER-rAiSeR 2-0

POL 4-3 GER

Reaktionen
0
10-6 insgesamt, schade aber wir haben uns doch gut geschlagen find ich.

Reaktionen
849
hat fish wirklich gespielt , in letzer zeit ownt er doch fast alles , und dann lose gg den ?
kenn den gar nicht

Reaktionen
0
Das ist doch schon relativ alt, nur das match von Fisheye hatte halt nen Monat (oder mehr?) verspätung :)

Reaktionen
0
aj ich dachte es auch schonmal gelesen zu haben aber da die news so neu war hab ichs einfach nochmal gepostet ^^

ScHniB

Guest
der war war doch schon vor 2monaten

und heute wurde das spiel fish vs kidman nachgeholt eigtl. wars ja fish vs blackman

fisheye war zumindest total breit und naja...;PP
ist auch wanyeging ja um nix

Reaktionen
0
hat er wenigstens sinnlose cheesestrats mit rdm gekickt?

Reaktionen
0
Es ist kaum zu beschreiben, wie sehr mich diese Aussagen "Mondragon / Fisheye / Dr. Wayne war viel zu breit um richtig zu spielen roflmao" ankotzen, hör das jetzt nicht zum ersten Mal und frag mich warum er dann bitte überhaupt an diesem Tag gespielt hat? Die anderen Spiele waren vor ein paar Monaten? Dann wärs auf nen Tag mehr oder weniger auch ned angekommen? Und dann auch noch bei einem Finale (weiß jetzt nicht genau was WoW darzustellen versucht) bei dem es bis zu dem verlegten Nachspiel 3:3 stand. Finde sowas in höchstem Maße verachtenswert und überheblich. Aber Fisheye ist ja kein Teamplayer, kennt man ja.
Und nein, es ging weder um Sponsoren, noch um Geld. Also kein Grund der Community mal ne Freude zu tun und diesen Oldschoolpolen vom Feld zu wischen.

Könnt natürlich auch eine billige Ausrede sein. Iiiiiewo!

Reaktionen
1
Asozial. Warum lässt man diesen Spaten eigentlich noch Ger-Team spielen? Selbst wenn er skilltechnisch dahingehört, weiss man doch längst, dass er bei solchen Veranstaltungen längst nicht alles gibt.

e)kAra2

Guest
Original geschrieben von [ArT]-CruZ
Es ist kaum zu beschreiben, wie sehr mich diese Aussagen "Mondragon / Fisheye / Dr. Wayne war viel zu breit um richtig zu spielen roflmao" ankotzen, hör das jetzt nicht zum ersten Mal und frag mich warum er dann bitte überhaupt an diesem Tag gespielt hat? Die anderen Spiele waren vor ein paar Monaten? Dann wärs auf nen Tag mehr oder weniger auch ned angekommen? Und dann auch noch bei einem Finale (weiß jetzt nicht genau was WoW darzustellen versucht) bei dem es bis zu dem verlegten Nachspiel 3:3 stand. Finde sowas in höchstem Maße verachtenswert und überheblich. Aber Fisheye ist ja kein Teamplayer, kennt man ja.
Und nein, es ging weder um Sponsoren, noch um Geld. Also kein Grund der Community mal ne Freude zu tun und diesen Oldschoolpolen vom Feld zu wischen.

ich quote das einfach mal

:hammer:

Reaktionen
1
Lol ihr idioten. Er is auch nur ein Mensch.. Und warum er lost.. mein Gott, dass weiß nun wirklich keiner. Ausserdem ist es eh irrelevant.

Reaktionen
14
im gegensatz zu mondragon lässt er sich aber hier wenigsten hin und wieder mal blicken. o_O

Reaktionen
0
er stand unter drogeneinfluss und hats nicht ernst genommen - ich zitiere ausm icq:

"sry war bisschen unter drogeninfluenz und wusste nicht, dass das spiel wichtig ist"

"break meinte es war finale und gewinner hätte 2000 gekriegt oder so" - wenn jemand den zusammenhang versteht bitte mich informieren, ich denke nächst mal spiel ich selber, dann weiss ich wenigstens dass jemand alles gegeben hat

SkYLiNeR

Guest
yeah ich mag fish immer mehr
mit dem rauch oder zieh ich mir auch noch mal so das eine oder andere :eek:

e)kAra2

Guest
wohl zuviel gekifft
petard.gif

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ArT]-CruZ

sorry, abre da setz ich auch ne fette raute drunter.

wenn fish gewinnt wolt ihr alle ein kind von ihm, und wenn er lost wars unwichtig und er breit...

entweder er spielt gscheit, oder er solls bleiben lassen. pros wischt er weg und dann son "0815" spiel lässt er wohl aus langeweile und desinteresse sausen...

echt schwach imo. wirklich.

macht mal die augen auf... meinefresse, wie die letzten groopies. das ihr ihm noch nicht eure boxershorts geschickt habt ist auch noch das einzige oder?...

Oben