- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Ich habe eine Athene Parodie gedreht (auf englisch!), ich hoffe es gefällt euch! :-)
Schaut euch erst die Videos von Athene an wenn ihr ihn noch nicht kennt!
Best Paladin in The World
1000$ for Husky?
The 4 Insanes Challenge Winner
Hier ist meine Parodie und die Outtakes! :-)
Best Zerg in The World - Athene PARODY by Evil A1m - 1 vs 6 Insane AI
[OUTTAKES] Best Zerg in The World
Ich habe gegen 6 extreme KIs gewonnen, ihr könnt das Replay in der Videobeschreibung finden.
Auf Blizzardmaps ist 1vs4 das maximum, deswegen musste ich meine eigene map erstellen. Es ist nichts besonderes, ich hab es nur in ein paar Minuten hingebaut. ;-)
Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich skill braucht um gegen KIs zu spielen, also denke ich nicht, dass dieser "Worldfirst" etwas tolles besonderes ist, ich habe das nur fürs Video gemacht.
hf
Ich habe eine Athene Parodie gedreht (auf englisch!), ich hoffe es gefällt euch! :-)
Schaut euch erst die Videos von Athene an wenn ihr ihn noch nicht kennt!
Best Paladin in The World
1000$ for Husky?
The 4 Insanes Challenge Winner
Hier ist meine Parodie und die Outtakes! :-)
Best Zerg in The World - Athene PARODY by Evil A1m - 1 vs 6 Insane AI
[OUTTAKES] Best Zerg in The World
Ich habe gegen 6 extreme KIs gewonnen, ihr könnt das Replay in der Videobeschreibung finden.
Auf Blizzardmaps ist 1vs4 das maximum, deswegen musste ich meine eigene map erstellen. Es ist nichts besonderes, ich hab es nur in ein paar Minuten hingebaut. ;-)
Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich skill braucht um gegen KIs zu spielen, also denke ich nicht, dass dieser "Worldfirst" etwas tolles besonderes ist, ich habe das nur fürs Video gemacht.
hf