Worldfirst 1vs6 extrem KI - Athene PARODY

A1m

Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe eine Athene Parodie gedreht (auf englisch!), ich hoffe es gefällt euch! :-)

Schaut euch erst die Videos von Athene an wenn ihr ihn noch nicht kennt!
Best Paladin in The World
1000$ for Husky?
The 4 Insanes Challenge Winner



Hier ist meine Parodie und die Outtakes! :-)
Best Zerg in The World - Athene PARODY by Evil A1m - 1 vs 6 Insane AI
[OUTTAKES] Best Zerg in The World


Ich habe gegen 6 extreme KIs gewonnen, ihr könnt das Replay in der Videobeschreibung finden.
Auf Blizzardmaps ist 1vs4 das maximum, deswegen musste ich meine eigene map erstellen. Es ist nichts besonderes, ich hab es nur in ein paar Minuten hingebaut. ;-)
Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich skill braucht um gegen KIs zu spielen, also denke ich nicht, dass dieser "Worldfirst" etwas tolles besonderes ist, ich habe das nur fürs Video gemacht.


hf :)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Hmm naja, haut einen nicht wirklich vom Hocker. Alles in allem recht ordentlich zurecht gebastelt und wenn es dir Spaß gemacht hat, warum nicht. Aber das Original ist um Welten besser.

Athene ist mittlerweile ja komplett bei League of Legends gelandet und das ist mal wirklich sehens- und empfehlenswerte Unterhaltung.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wir sind hier nicht im ot, achtet mal auf eure ausdrucksweise
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Ich find die Outtakes aber lustiger, allein schon der Move gegen die Kante von der Wand, war n1. xD
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Das Video ist ganz Okay aber das du das auf der Map gg 6 Zerg schaffst als Terra war halt einfach klar wenn man so eine enge Choke macht...
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Leider nicht so lustig. Viel Erfolg für weitere Projekte.
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
und du hast glaub ich den sinn des videos nicht verstanden

Doch meine Aussage war auf seine Aussage hier im Forum bezogen von der ich ausgegangen bin dass sie ernst gemeint ist:

A1m schrieb:
Ich habe gegen 6 extreme KIs gewonnen, ihr könnt das Replay in der Videobeschreibung finden.
Auf Blizzardmaps ist 1vs4 das maximum, deswegen musste ich meine eigene map erstellen. Es ist nichts besonderes, ich hab es nur in ein paar Minuten hingebaut. ;-)
Ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich skill braucht um gegen KIs zu spielen, also denke ich nicht, dass dieser "Worldfirst" etwas tolles besonderes ist, ich habe das nur fürs Video gemacht.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Saubere Parody, also ich fands witzig. Ich sage mal eins: Haters gonna hate, denn wer Athene nicht lustig findet, wird dich auch nicht lustig finden. Aber ich finds gut gemacht, gut parodiert, also alles in allem gut. :D

Auch wenn fast die ganze Zeit die Musik ein wenig zu laut ist und deine Stimme untergeht. :)
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
hmm nicht so meins irgendwie ... da hab ich schon lustigeres gesehen
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
sorry, bei mir hats fremdscham erregt...
du siehst einfach nicht so abgewrackt rattig-kosovoalbaner-mäßig aus wie das original ^^

aber wo war das tania double :)
ja wo war das "hot bitch" double?
nur deswegen hab ich auf den link geklickt!
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.148
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Athene ist einfach ne krasse sau, der raped das video hier halt. ban hin oder her.
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
konnte es aufgrund von fremdschämen nicht lange schauen :x
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Habe nach ca. 2 Sekunden aufgrund der Haarmenge verloren. Benutzt du so volumenverleihendes Frauenshampoo, oder so?
 
Oben