World of Warships

Reaktionen
0
JA es ist soweit ,der nachfoler von World of Tanks startete die Closed Beta World of Warships , wer ist dabei?wer gehört zu den hipstern?

Kuma vlt ?! den nick habe ich gerade ingame gesehen.

http://worldofwarships.eu

Reaktionen
10
Ich hätte da auch gerne einen. Habe als Kind gerne allerhang der Kriegsschiffe als Revellmodell gebaut :ugly: Wie kommt man denn an die keys?

Reaktionen
0
durch offizelle invite"welle" die irgendwann die woche kommen soll wenn ich das richtig im kopf habe , oder man gewinnt einen durch irgendwoher - ist halt ne closed beta.

Reaktionen
0
Habe mir ein paar Runden auf Twitchstreams angeschaut. Sag nicht so spannend aus :[

Reaktionen
0
hmmm, mir war World of Tanks schon viel zu "grind-heavy". Nachdem der Nachfolger vermutlich in die gleichen Fußstapfen treten wird, sag ich hier "Nein Danke" :|

Reaktionen
0
Hab die closed für einige Stunden gespielt und grind ist nicht so Boese.
Auf Tier 6 mit drei Schiffsklassen innerhalb ner Woche gekommen. Und die spiele ab Tier 3 machen auch tierisch Laune.. Wenn man auf so eine Art von spielen steht ;)

Reaktionen
0
ich würde sogar meinen dass es ca 30-50% schneller zu "grinden" ist weil man dort von grund auf mehr exp bekommt und die exp die man braucht pretty much das gleiche ist wie bei wot

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
hmmm, mir war World of Tanks schon viel zu "grind-heavy". Nachdem der Nachfolger vermutlich in die gleichen Fußstapfen treten wird, sag ich hier "Nein Danke" :|

Grindheavy? Wo ist WoT grindheavy? Im Gegenteil. Bei WoT sind die Tiers ziemlich gut designed, es ist absolut unwichtig bis lvl10 zu grinden. Schnallen nur die meisten nicht. Kann das Spiel aber nichts für.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also ich hab mir jetzt den Zugang geholt und die letzten Tage abends paar Runden gedreht. Es macht schon Fun, vor allem ab Tier3 (~ 20 Games bisher vielleicht), wenn man auch richtig mitmischen kann. Torpedos sind fies und Air Carrier die coolere Artillerie :P Bockt schon ganz gut.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab damit jetzt auch mal angefangen. Macht schon Spaß, ist jetzt aber nichts was mich ganze Abende fesseln kann. Von Freitag bis gestern Abend T3 Schlachtschiff, das geht schon von der Zeit her.

Reaktionen
0
Habs auch jetzt etwas gespielt. Leider massivst behinderte Teammates, von daher machts wenig Spaß.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
In den höheren Tiers wirds besser. Und wenn man dann noch Ranked spielt, gehts wirklich. Aber ja, oft hat man Bots im eigenen Team oder die Leute sind zu dumm zu scheißen...

Reaktionen
0
gut finde ich immer W/L ratio von leuten die sich über ihre teammates aufregen bzw durchschnittliche geschichten wie dmg/game/tier etc.

Oben