ErA@zyklOp
Guest
Was meint ihr, welches deutsche am weitensten kommen wird? Und auf welchem Platz seht ihr ihn?
Mehr als ein zweiter platz war ja noch nicht drin,oder?
Mehr als ein zweiter platz war ja noch nicht drin,oder?
Original geschrieben von MIstah
Was fressen die koreaner blos das die solche pr0s in strat games sind. Gibts ja nicht......... dafür wurden sie von mutter natur benachteiligt *kleinedingerhust*
Original geschrieben von BaRuT
leg würde ich schon nen win zutrauen gegen ein von den t gamern,ich finde er spielt nen verdammt gutes pvt
Original geschrieben von Kalash
(es heist: will be won by me) [/B]
Original geschrieben von 1988WM
kann man sich eigentlich die spiele im tv anschaun?? giga wenn dann überträgt das ja nur und dann sicher auch mal bw wenn nich dann gibs ärger von mir wenn die nur w3 übertragen
weiß da einer was?
Original geschrieben von 1988WM
kann man sich eigentlich die spiele im tv anschaun?? giga wenn dann überträgt das ja nur und dann sicher auch mal bw wenn nich dann gibs ärger von mir wenn die nur w3 übertragen
weiß da einer was?
0gogo würde ich jetzt zwar noch nicht wirklich mit Doggy und so etwas auf eine Ebene stellen, aber im Grunde hast du natürlich recht.Original geschrieben von ash.PhiL
Wenn die TOp Koreaner mitspielen, dann sind die Plätze so gut wie vergeben.
Fisheye hatte es sich verdient zweiter zu werden, aber scheint noch nicht erkannt zu haben, wie viel glück er doch hatte.
Eigentlich ist das wichtigste wer von korea mitmacht.
Macht zb : doggy,ogogo, Casy ( eher low gamers ) mit, dann haben auch non kors reelle chancen.
Machen gamer wie Nada,ra,iloveoov,reach mit .. wirds hart...
Original geschrieben von ash.PhiL
Wenn die TOp Koreaner mitspielen, dann sind die Plätze so gut wie vergeben.
Fisheye hatte es sich verdient zweiter zu werden, aber scheint noch nicht erkannt zu haben, wie viel glück er doch hatte.
Eigentlich ist das wichtigste wer von korea mitmacht.
Macht zb : doggy,ogogo, Casy ( eher low gamers ) mit, dann haben auch non kors reelle chancen.
Machen gamer wie Nada,ra,iloveoov,reach mit .. wirds hart...