World cyber games

ErA@zyklOp

Guest
Was meint ihr, welches deutsche am weitensten kommen wird? Und auf welchem Platz seht ihr ihn?

Mehr als ein zweiter platz war ja noch nicht drin,oder? :bored:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich find nen zweiten platz schon sehr gut ;)
naja die üblichen werden vorne sein, sofern sie denn mitspielen (mondi, socke, usw)

Kalash

Guest
wenn du fragen würdest wer nicht nach vorne kommt, könnte ich helfen :chobo:

:8[:

(es heist: will be won by me)

Reaktionen
0
denke es könnte dieses jahr recht interesant werden wer von uns nach korea (ja ich weiß da is es net mehr) fährt.

gewinnen wirds wohl nen koreaner, gefolgt von sovielen koreanern wie es die quali dort zulässt (also kein bo1 mehr pls)

Reaktionen
0
Was fressen die koreaner blos das die solche pr0s in strat games sind. Gibts ja nicht......... dafür wurden sie von mutter natur benachteiligt :elefant: *kleinedingerhust*

Jedenfalls steht ja fast fest das die ersten plätze von den netten Leuten mit den kleinen augen eingenommen werden, danach könnte mit glück ein deutschsprachiger landen...... Ich würd mich nur mal freuen wenn es ein Österreicher schaffen würde aber ich dnek da gibts keine qualifizierten leute ... :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von MIstah
Was fressen die koreaner blos das die solche pr0s in strat games sind. Gibts ja nicht......... dafür wurden sie von mutter natur benachteiligt :elefant: *kleinedingerhust*

na ja ... warul die koreaner so gut sind ist doch keine frage... es spielt einfach ein viel hoeherer % anteil der bevoelkerung

und schlitzaugen ( sry ) ... GIBT ES HALT EINFACH DEUTLICH MEHR ALS AMERIKANER UND EUROPAEER ZUSAMMEN

shaoling

Guest
Also aus Deutschland sehe ich natürlich Mondragon - so er denn mitspielen wird -, Cope, Air, Socke und Fisheye - falls er rechtzeitig mit dem Üben beginnt ;)- als Favoriten.

Beim Turnier selbst räume ich eigentlich nur Fisheye, wenn er gut in Form ist, wirkliche Chancen ein. Zwiebel hat im Übrigen recht, dass der zweite Platz von Fisheye im letzten Jahr schon eine äußerst herausragende Leistung war.

Insgesamt sind meine Favoriten für dieses Jahr Yellow, Nada, Xellos und Boxer.

Asta Khan_inaktiv

Guest
glaube mondi könnte auch viel reißen, weil er ziemlich konstant wirklich gut spielt (win vs elky, leg, mehrfach nation wars 2-0), aber mehr als top8 mit verhältnismäßig leichten paarungen traue ich ihm auch net zu (was für nen deutschen verdammt viel is). fishy kann immer weit kommen. frage ist nur, ob er nochmal mitmacht. naja, obwohl.... $$$ wcg will won by me $$$ :D

Reaktionen
0
also glaube eher nicht dass fish mitspielt
er kann ja wohl kaum in wc3+bw teilnehmen oder?

Reaktionen
0
hängt sicher von den teilnehmer, der tagesform und den noch unbekannten maps ab

XL.sHaDoW

Guest
wenn die koreanische quali auch nur annähernd "fair" verläuft, sollen heißen mindestens bo3 nach der online ladder werden sich die 3 koreaer entweder gegenseitig raushauen oder die top 3 stellen. es gibt einfach keinen nichtkoreaner, ganz egal ob elky, legionnaire oder sonstwer der ein bo3 gegen nada, ra, oov oder sonst einen top kor gewinnt wenn die sich nur ein bisschen mühe geben

Reaktionen
0
da ist die frage eher, welche pros an wcg noch interesse haben ...

BaRuT

Guest
leg würde ich schon nen win zutrauen gegen ein von den t gamern,ich finde er spielt nen verdammt gutes pvt

Reaktionen
0
Mondi wird einiges kippen :evil:
zu Fisheye hoffe ich persönlich das er ned so weit kommt, allein über seine Aussagen in gewissen Interviews könnte i mi aufregen :mad: (schon hat er nen Fan verloren :rofl: )
wir ösi werden ja nix einheimsen, obwohl ma mal paar passable Gamor hatten/haben :sad:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Falls Fisheye es nicht ins nationale Finale von Broodwar schafft,
ist er durch das WWCL-Finale für das nationale Finale von Warcraft3 qualifiziert.
Allerdings räume ich ihm dort keine Chancen ein.

Reaktionen
0
ich tippe das boxer es macht auch wen es zur Zeit nicht so gut für ihn läuft.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BaRuT
leg würde ich schon nen win zutrauen gegen ein von den t gamern,ich finde er spielt nen verdammt gutes pvt

es ist immer noch ein underschied zwischen leg&co (die duel/challenge league loser) und den starleague teilnehmer. aber nicht nur das, es ist auch noch mal ein gehöriger unterscheid zwischen nada/oov/ra und den restlichen starleague-spielern (wobei die 3 natürlich nicht unschlagbar sind). leg>nada passiert nur in nem bo1 imo.

InTheEnd_inaktiv

Guest
mondi wird es woll schaffen sich fürs finale der wcg zu quali
wenn fish die quali schaft in wc3 dann wird er bis zum finale der wcg einer der besten wc3 gamern =)

Reaktionen
1
Wenn die TOp Koreaner mitspielen, dann sind die Plätze so gut wie vergeben.

Fisheye hatte es sich verdient zweiter zu werden, aber scheint noch nicht erkannt zu haben, wie viel glück er doch hatte.

Eigentlich ist das wichtigste wer von korea mitmacht.
Macht zb : doggy,ogogo, Casy ( eher low gamers ) mit, dann haben auch non kors reelle chancen.
Machen gamer wie Nada,ra,iloveoov,reach mit .. wirds hart...

Reaktionen
0
Meinsu die Finals? Die finden 2004 vom 6.10 bis zum 10.10.04 in San Francisco statt.

Reaktionen
0
kann man sich eigentlich die spiele im tv anschaun?? giga wenn dann überträgt das ja nur und dann sicher auch mal bw wenn nich dann gibs ärger von mir wenn die nur w3 übertragen :evil: :evil: :frust:
weiß da einer was?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
kann man sich eigentlich die spiele im tv anschaun?? giga wenn dann überträgt das ja nur und dann sicher auch mal bw wenn nich dann gibs ärger von mir wenn die nur w3 übertragen :evil: :evil: :frust:
weiß da einer was?

würd mich auch ma interessiern :)

Kalash

Guest
Original geschrieben von 1988WM
weiß da einer was?

also sie in korea warn kamen die spiele im koreanischen fehrnsehn. aber ich glaube kaum das du die in deutschland reinbekommst :8[:

~uessel~

Guest
bzw : kor-streams oder falls es die geben sollte, aus den usa welche

shaoling

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Fisheye hatte es sich verdient zweiter zu werden, aber scheint noch nicht erkannt zu haben, wie viel glück er doch hatte.

Macht zb : doggy,ogogo, Casy ( eher low gamers ) mit, dann haben auch non kors reelle chancen.
0gogo würde ich jetzt zwar noch nicht wirklich mit Doggy und so etwas auf eine Ebene stellen, aber im Grunde hast du natürlich recht.

Ich denke, dass Yellow, Nada, iloveoov oder Boxer es machen werden, obwohl ich persönlich Xellos gerne weit oben sähe. ;)
Ras Chancen schätze ich nicht so hoch ein, obwohl er momentan sehr stark aufspielt. Es wird wohl von den Maps abhängen, ob er sich gerade gegen Spieler wie Yellow und Chojja wird durchsetzen können.

Ach übrigens, kann man koreanische Fernsehsender mit einer handelsüblichen Satellitenschüssel empfangen?

Tee3

Guest
für ger seh ich mondi, cope, rifter, socke weit vorn...

bei fish bin ich mir net so sicher, ggn die 4 sollte er es wohl aufgrund seines w3 trips recht schwer haben! Außenseiter sind wohl leute wie rob, breakdown, infinity oder vielleicht mal wieder enigma? :D

Reaktionen
0
pfah :> ihr werdet es noch alle sehen... eine kleine unbekannte nation wird auftauchen und alles ordentlich wegbashn... titelträger werde natürlich ich sein gefolgt von den anderen österreichern.. wir werden so platz 1 - 5 legen da unsere community ja nicht größer ist :> dann kommt n kor und danach vieeeeleeeicht fishi

Reaktionen
0
ich bin mal gespannt wie weit asmodey kommen wird :)

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Casy mag noch recht unerfahren sein aber vom potential ist er ungleich stärker als ogogo oder doggi. Seine letzten 4 pro games

Casy>chojja
Casy>Gorush
casy>jju
casy>doggi

und davor hat er ein 1-2 gegen zeus gespielt also sein tvp scheint auch nicht von schlechten eltern zu sein

[CoH]Foo

Guest
Ich glaube das ein deutscher terran in die Top 8 kommen wird,
1 Platz wird wohl wieder an nen kor pro gehen.

Oben