Worker Killen mit lingen / berserker

Reaktionen
0
gibt es einen guten trick wie man besser viele arbeiter schnell töten kann? Also was ich meine ist,wenn ich es geschaft habe eine handvoll linge oder berserker hin die feindliche mineralien ecke zu bringen, einzelne arbeiter anklicken is ja ziemlich fail, wenn ich einfach angreife also auf einen punkt nicht auf eine einheit bzw patroulie dann greifen sie die feindlichen kampfeinheiten an, was immer sehr nervig ist, da ich meistens lieber noch ein paar arbeiter weghacken möchte, weil ich weis das meine units eh draufgehen.

Reaktionen
0
Mit entsprechendem Micro die Arbeiter rausfocussen, komm schon, ein wenig Anspruch sollte schon dabei sein!

Reaktionen
12
einzelne arbeiter anklicken is ja ziemlich fail, wenn ich einfach angreife also auf einen punkt nicht auf eine einheit bzw patroulie dann greifen sie die feindlichen kampfeinheiten an, was immer sehr nervig ist, da ich meistens lieber noch ein paar arbeiter weghacken möchte, weil ich weis das meine units eh draufgehen.

rofl. was ist daran fail einzelne arbeiter anzuklicken? stell das spiel doch gleich auf autopilot und schau nur zu. das ganze nennt sich micro und ein minimaler anspruch sollte schon noch da sein wa? is wohl recht natürlich dass deine units zuerst auf etwas gehen was ihnen gefährlich wird, wenn du willst dass sie was andres machen dann sag es ihnen. easy going.

Reaktionen
0
ist mir auch schon aufgefallen, ich war in bw jetzt alles andere als gut, aber da war es doch so dass bei a-click erst angegriffen wird was damage austeilt (also auch worker) oder?

in sc2 mach ich immer shift und klick die worker nacheinander an?!

Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne, ist das in sc2 sogar so, dass die arbeiter zuerst angegriffen werden, selbst wenn andere einheiten dabei sind. das missbrauchen inzwischen einige spieler indem sie arbeiter mit beim angriff dabei haben.

Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne, ist das in sc2 sogar so, dass die arbeiter zuerst angegriffen werden, selbst wenn andere einheiten dabei sind. das missbrauchen inzwischen einige spieler indem sie arbeiter mit beim angriff dabei haben.
das ist nur so wenn die Arbeiter angreifen tun sie das nicht attacken die nur Krieger einheiten.

Reaktionen
0
man kann nur einzelne arbeiter anklicken und zwar jeweils den der grad am patch rumwerkelt

das höchste der tips ist da situationsabhängig mal schift+rightklick

Reaktionen
0
ich klick mit lingen immer arbeiter an, alles andere ist nämlich fail sobald sich eine feindliche kampfeinheit auch nur in sichtweite der linge befindet.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
einzelne arbeiter anklicken is ja ziemlich fail
:hum:
ich war in bw jetzt alles andere als gut, aber da war es doch so dass bei a-click erst angegriffen wird was damage austeilt (also auch worker) oder?
1. BW ... Did you even play it?
2. In BW wird angegriffen, was im Sichtradius den höchsten Schadenswert hat (bei Ultra/Ling die Ultras, bei Tank/Vulture die Tanks, bei Bersi/Sonden der Bersi usw.)

LoveofmyLife

Guest
Beim A-Klick haben die Worker eine niedrige Priorität. D.h. wenn ein Stalker deine Linge von irgendwo hinter einem Gebäude angreift, dann laufen die Linge, die sich in der Range befinden den ganzen Weg bis zu diesem Stalker. Deswegen beweg ich meine Gruppe immer in die "Peonline" (Sorry @ Bwler ^^) und klicke die arbeiter direkt an und gebe mit shift schon die nächsten Arbeiter an. Wenn das getan ist und meine Gruppe schon wütet, ziehe ich nochmal einen Drittel oder die Hälfte davon ab und mach genau das gleiche...

Reaktionen
1.036
Es ist simpel:

Arbeiter die Abernten haben keine Zielpriorität. Es werden zuerst Kampfeinheiten in der Nähe angegriffen.
Arbeiter die attackieren haben für den attackierten Zergling/Bersi/Whatever Zielpriorität und werden angegriffen.

Reaktionen
0
not, weil die Linge maximal einen down kriegen, wenn überhaupt.

Reaktionen
0

ist ja auch total der "missbrauch" wenn man seine worker verliert. sprich: man nimmt worker für zusätzlichen schaden und mit sicherheit nicht weil sie so dermaßen viel damage abfangen

Reaktionen
0
okay, also einzeln anklicken :O aber irgendwie krieg ich das in der hecktik nicht immer hin bzw klick ich daneben :D und ich dachte irgendwie wenn ich z.B. 20 linge drin habe, dann versuchen die 20 auf eine drohne zu gehen, effektiver wäre es da ja wenn jeder ling die drohne hauen würde die ihm am nahestehen steht, was mit dem a-click ja sonst auch so wäre, wenn da nich ne andere kampfeinheit wäre.

ich werds mal austesten und versuchen

Reaktionen
0
ich würds vllt noch mit Hold probieren
die in die arbeiter schicken und dann h drücken.
dann schlagen sie zwar nur alle arbeiter die an ihnen vorbeikommen,
aber rennen wenigstens nicht weg.

waah!! schrieb:
Es ist simpel:

Arbeiter die Abernten haben keine Zielpriorität. Es werden zuerst Kampfeinheiten in der Nähe angegriffen.
Arbeiter die attackieren haben für den attackierten Zergling/Bersi/Whatever Zielpriorität und werden angegriffen.

das.

Reaktionen
0
Ich habe da auch ein bissschen das Problem wenn ich Arbeiter killen will. Wenn ich mit 20 Lingen angreife laufen 18 dum rum weil sie nicht rankommen und 2 greiffen wirklich an. Kommt nur ein Rin laufen sonst aber alle weg und schlagen garnicht. Ist schon irgenwie doof, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das lösen könnte.

Reaktionen
0
Ich habe da auch ein bissschen das Problem wenn ich Arbeiter killen will. Wenn ich mit 20 Lingen angreife laufen 18 dum rum weil sie nicht rankommen und 2 greiffen wirklich an. Kommt nur ein Rin laufen sonst aber alle weg und schlagen garnicht. Ist schon irgenwie doof, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das lösen könnte.

die arbeiter mit lingpacks und shift einzeln anklicken. steht auch schon weiter oben.

Reaktionen
0
schonmal jemand in der defense probiert, die worker immer schnell Attack-Minen-Attack-Minen usw. zu lassen?

Weil in dem moment des "Mine" sollte der Angreifer ja wieder meine lings/bers/rines fokussen wollen, dann sofort wieder drauf usw... jemand zeit das zu testen für mich? :D

Oben