• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wordpress Host

Reaktionen
0
Nachdem jetzt Adsense in Österreich auch freigeschalten wurde, würde ich gerne n Blog anfangen und diesen eben gerne irgendwo hosten.

Kennt jemand von euch gute web hoster ? Vorallem solche die mir die benutzung von Wordpress so leicht wie möglich machen und nicht gerade millionen kosten ?

Thx

Reaktionen
2
Was hast du denn für Ansprüche?
Du kannst dir auch auf wordpress.com nen kostenlosen Blog auf ner subdomain einrichten.

In Prinzip kannst du überall nen Wordpress Blog hosten, wenn die Installationskriterien stimmen, aber aktuelles php/mysql hat eigentlich jeder anständige Hoster zu bieten.

Reaktionen
0
ja wordpress.com erlaubt aber keine werbung im sinne von adsense soweit ich weiß.

Aus dem Grund suche ich auch n anständigen Hoster.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jo, kann all-inkl.com ebenfalls empfehlen. Die bieten auch nen Service mit dem du Wordpress automatisiert installieren lassen kannst - du brauchst von tuten und blasen keine Ahnung zu haben. ;)

Bei Interesse schicke ich dir nen Ref-Link, dann krieg ich nen paar €s auf mein Kundenkonto. :catch:

Reaktionen
0
Die billigste Variante bietet aber die Installation nicht an.

Oder übersehe ich was ?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Richtig, du brauchst mindestens das P+ Paket. Bei Host Europa würde das kleinste Paket inkl. "Easy Application Installer" 3,99€ (WebPack M) kosten.

Reaktionen
2
Die Frage ist halt, ob du den Installationsservice überhaupt brauchst.
Wordpress ist eigentlich kinderleicht einzurichten.
Alles hochladen, mysql daten in die wp-config.php eintragen und der rest geht dann über die wordpress oberfläche.

Reaktionen
0
Eiegntlich brauch ichs nicht, nur wenn mir diese Bequemlichkeit geboten wird....wieso nicht ?!? :D

Reaktionen
2
Ich stell mir im übrigen auch die Frage, ob für ein Wordpressprojekt, dass über adsense Geld erwirtschaften soll (darum ging es doch hauptsächlich, oder?), ein Webspace für 5Euro im Monat sinnvoll ist...
Klar ist all-inkl.com sehr gut, aber du kennst ja sicherlich auch die Vergütungen von adsense und kannst dir damit ausrechnen, wieviele Besucher du haben musst, damit du überhaupt erstmal die Webspace Kosten wieder drin hast. Zumal die Ads ja auch erst dann abgerechnet werden, wenn man die erst nach einer gewissen Zeit schliesst und nicht sofort.
Gibt auch andere, kleinere Hoster, da bekommst du passende Webspaces für 0,50-1,00 Euro im Monat. Für nen Wordpress Blog brauchst du schliesslich keine 2GB Platz.

Reaktionen
0
Andere Sichtweise: Wenn du mit einem blog eh nur 5€ im Monat erwirtschaftest ist es sowieso eine wirtschaftliche Nullnummer. Ob du da jetzt 0€ oder 5€ von behalten darfst ist kaum der Rede wert. :ugly:

Ich hatte bei all-inkl übrigens (trotz ordentlich durchgeführter schriftlicher Kündigung) Probleme, meinen Vertrag loszuwerden, sowas is immer ein bißchen unnötig ärgerlich finde ich, da geh ich dann später nicht mehr hin.

Reaktionen
849
Ach lol rambos Plan ist damit Geld zu verdienen, dann bin ich jetzt ja doppelt gespannt auf den Link und er hat sogar Interesse ihn hier zu posten. Ich verspreche auch extra Adblock für seinen Blog auszuschalten, oder auch nicht.

Hoffe viele Nichtgutmenschen lesen seinen Blog und Gutmenschen wie mir werden endlich die Augen geöffnent. Das hat ja Fremdschämzüge wie bei Herrn Lohde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wird sicher noch ne Zeit lang dauer, da ich einiges zu tun habe die nächstes paar Wochen/monate :(

Oben