• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Word hilfe pls

Reaktionen
0
Wie kann ich bei Word (neueste Version) einstellen dass die Randformatierung von Seite 1 nicht auf Seite 2 mit übernommen wird?

Reaktionen
0
seitenränder -> benutzerdefinierte seitenränder -> dokument ab hier ?

Reaktionen
0
ok danke, jetzt hab ich halt im startdokument schon eine seite zwei offen obwohl ich noch garnix in seite 1 geschrieben haben und deshalb die ganze seite 1 voller leerzeilen is :eek3: aber immerhin besser als vorher^^

ok nochwas und zwar möchte ich gern dass der bei seite 2 als kopfzeile - 2 - macht, das hab ich auch schon geschafft alledings möchte ich nicht dass bei seite 1 als kopfzeile - 1 - steht, jemand eine idee :)

Reaktionen
71
Die Frage kam letztens erst hier im Forum, da hab ich sie beantwortet.

Außerdem. Seitenumbrüche macht man nicht mit Leerzeilen!!!!!
--> Seitenlayout / Umbrüche. Mit den Abschnittsumbrüchen klappt es auch mit den unterschiedlichen Kopfzeilen (/Seitenzahlen). Ich schlage vor, du liest dir erstmal ein paar Grundlegende Kenntnisse zu Umbrüchen in Word an.

Oben