- Reaktionen
- 28
HELP!!! (DRINGEND, bitte nicht verschieben)
hallo liebe mods und admins, ihr würdet mir nen großen gefallen tun, wenn ihr den thread ausnahmsweise nicht verschieben würdet, weil ich mir aufgrund der erhöhten zugriffsfrequenz dieses forums eine zügigere antwort erhoffe.
ist für die crackz bestimmt super simpel mein prob:
ich muss übermorgen meine diplomarbeit abgeben und hab das teil als worddokument (ja ich bereue, word benutzt zu haben, aber ich hatte keine zeit, latech zu erlernen
)
da zum ausdrucken aber ein pdf-file wesentlich günstiger ist wegen der zeilenumbrüche etc, muss ich das teil nun als pdf umwandeln und hab dafür acrobat 5 (writer) aber keinen plan, wie man den kram umwandelt.
yo so siehts aus, es kann mit sicherheit nicht schwer sein, aber ich weiss es halt nicht!
hilfe wäre
hallo liebe mods und admins, ihr würdet mir nen großen gefallen tun, wenn ihr den thread ausnahmsweise nicht verschieben würdet, weil ich mir aufgrund der erhöhten zugriffsfrequenz dieses forums eine zügigere antwort erhoffe.
ist für die crackz bestimmt super simpel mein prob:
ich muss übermorgen meine diplomarbeit abgeben und hab das teil als worddokument (ja ich bereue, word benutzt zu haben, aber ich hatte keine zeit, latech zu erlernen
)da zum ausdrucken aber ein pdf-file wesentlich günstiger ist wegen der zeilenumbrüche etc, muss ich das teil nun als pdf umwandeln und hab dafür acrobat 5 (writer) aber keinen plan, wie man den kram umwandelt.
yo so siehts aus, es kann mit sicherheit nicht schwer sein, aber ich weiss es halt nicht!

hilfe wäre