• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Word-Dokument auto. ausfüllen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich mach gerade ein Praktikum und soll hier eine Vorlage für einen Prospekt erstellen. Dabei soll eine Firma einmal ihren Namen eingeben und der soll dann auf bestimmen Seiten automatisch übernommen werden.

Kann mir jemand sagen wie ich so ein Feld? in Word erstelle. Wenn es geht bitte mit ausführlicher Anleitung wo ich draufklicken muss, da mein Word hier in englisch ist ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG
2k4u

Reaktionen
0
einfügen -> feld -> blabla, ist recht easy.

Reaktionen
0
Ähm ja, also das Feld hab ich jetzt gefunden nur hab ich keine Ahnung was ich auswählen soll -.-. Es soll da stehen "ABC Company" und wenn man dann die Firma reinschreibt soll das auf einer anderen Seite automatisch eingefügt werden.

Kannst du mir sagen was ich dafür im Ersten Feld und in den folgenden Feldern auswählen/reinschreiben muss.

Oben