• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

word 2007 und mozilla probs

xeXistenZx

Guest
hi ho,
Erst mal finde ich das Word 2007 total beknackt.

ich kapier das voll nicht.
Kann nur auf start und auf ansicht klicken, alle weitere sachen wie Format bearbeiten usw sind auffindbar.
ich habe jetzt zb einen Text rüberkopiert. der aber eine andere Schriftgröße hat.
wenn ich auf start klicke, geht zwar so ein bearbeitunsfenster auf, aber damit kann ich nix ändern. ich habe den zu bearbeitenden text makiert, und wenn ich dann auf start klicke, und was anklicke, geht die kack leiste immer sofort wieder weg ,und geändert hats nix ???
Das alte word war so viel besser.

dann noch was anderes, jedesmal wenn ich in mozilla in google einen link anklicke,brauche ich 3 versuche bis ich auf der richtigen seite bin, ich komme immer auf irgndwelche müllseiten vorher.
aber das passiert nur bei google, wenn ich die links anklicke. bei direkteingabe gehts?
Dann dauerts oft bis zu 10 min ,bis der mozilla mal aufgeht und bricht oft ab.

danke schon mal für die hilfe

Reaktionen
0
Deine Beschreibung ist ja top. Bei Word 2007 hast du doch standardmäßig eine Leiste mit mehreren Reiter am oberen Bildschirmrand, unter dem Office-Button. Da sollte doch alles sein was du brauchst.

xeXistenZx

Guest
ich meinte wordpad, also nicht word und nein da gibts nichts.
also ich fand meine beschreibung top, ist net so einfach das gescheit zu beschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
alter was hast du genommen?

word 2007 oder wordpad? entscheide dich mal

die ribbon oberfläche von word 2007 ist im übrigen 1000x besser als die alte von 2003. man muss nur ein bsischen grips einsetzen und die Usability verstehen

Reaktionen
0
markieren und mit schrift und größe formatieren -.-

Oben