• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

word 2000 funktioniert nicht mehr

Reaktionen
1
hi

mein word 2000 geht einfach nicht mehr. hab vista und es lief anfangs. jetzt bekomm ich sofort "keine rückmeldung" wenn ich es öffnen will. deinstalliert und neu drauf gepackt hab ichs schon, geht aber immernoch nicht.
was könnte hier das problem sein?

Reaktionen
1
joa alles andere geht.
was meinst mit anderem user? bin jedenfalls alleine auf dem rechner angemeldet, falls du das meinst.

Reaktionen
0
Erstell mal einen neuen User. Wenn es dort geht, liegt es an irgendwelchen Temp-Dateien oder Einstellungen (C:/Dokumente und Einstellungen/ ...).

Reaktionen
1
jetzt wo du es sagst =/... hab mal in den temp datein rumgepfuscht. wie mach ich das rückgängig? :8[:
hab generell wenig ahnung. wie erstell ich nen neuen benutzer?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
In der Systemsteuerung gibt es eunen Punkt "Benutzer".
Dort solltest du relativ einfach einen erstellen können. :D

Reaktionen
1
ok aber geht immernoch nicht. irgendwie würde die Version nicht übereinstimmen. Wie mach ich denn nun das was ich wohl bei Temp verseggelt hab rückgängig?

Reaktionen
0
Afaik kann man den Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USER>\Andwendungsdaten\Microsoft einfach löschen (Versteckte/System-Dateien müssen angezeigt sein). Aber ob das schon hilft, ka.

"Version stimmt nicht überein" kenn ich nur vom b.net :elefant:

Gehts genauer? Evtl. Screenshot?

Reaktionen
1
4uc552.jpg

:8[:

wieso?

ich geh mal davon aus, dass ich bei temp was wichtiges gelöscht hab. selfowned.
hab mir jetzt mal n unerase programm gezogen, der findet allerdings 5000 gelöscht dateien. alle wiederherstellen is doof.
wonach muss ich denn ungefähr suchen wenn ich die mit word zusammenhängenden datein suchen will?

dooley2

Guest
hmmm... wenn du als tili2 angemeldet bist, könnte es sein, dass dieser benutzer nicht die erforderlichen rechte hat, um auf den ordner zugreifen zu können.

alternativ

...wenn du jemanden kennst, der ahnung von rechnern hat, aber nicht die möglichkeit/zeit besitzt mal eben vorbeizuschauen, dann wäre fernwartung ev. eine möglichkeit.

ich mache es mit meinen eltern, da ich in baden-württemberg lebe und sie in schleswig-holstein. für privatpersonen kostenlos ist z.b. teamviewer (http://www.teamviewer.com/de/index.aspx)

find ich eigentlich recht praktisch.

Oben