• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

woran kann es liegen...

Reaktionen
0
wenn man eine falsche webseite angezeigt bekommt?

geht um die seite www.stantonchase.com [edit]im Link war ein Komma reingerutscht, das hab ich weggemacht[/edit] manche bekommen da

unbenannt.JPG

kann des einre bestätigen bzw. weiß woran es liegen könnte.

proxy?

Reaktionen
105
Probier das Ganze mal im Internet Explorer aus.

Außerdem guck mal in deine HOSTS, die im Normalfalls unter
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc liegt, ob da ein Eintrag für die genannte Seite ist. Dennoch, die von dir genannte Seite dürfte theoretisch nicht existieren, es sei denn es gab/gibt selbst irgendwelche Probleme bei dem Dienst Network Solutions.

Gerade eben probiert und es erscheint sauber die Stanton Chase International-Seite auf. Network Solutions selbst sagt "Taken" bei Eingabe von der genannten Adresse.

Reaktionen
0
hjmhmhmmhhmhmhmmhmhhmhmhmmhhmmhmh

ominööööööös
gibts sonst noch ideen?

Reaktionen
0
jop

hatte ich uach mal und ich konnte da google nicht mehr ansteuern sowie einige andere Fav Seiten. Ad Aware, HiJackthis, Spybot whatever drüberjagen hilft

qwertzasdf1234

Guest
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.stantonchase.com, konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Oben