• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Womit pdfs editieren?

Reaktionen
71
Hi!
Ich hab hier ein pdf (Erstsemester-Info), aber leider nicht mehr das Original-File, aus dem es erstellt wurde. Ich muss nicht mehr als ein paar Worte ändern. Womit kann ich das machen?? Mit meiner Pagemaker-Version geht es nicht (kann nicht importiert werden), oder ich bin zu blöd.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zum erstellen hab ich hier freepdf. KA, ob das auch editieren kann. Kannst ja mal versuchen!

Busta_inaktiv

Guest
editieren geht mit acrobat auch nur sehr beschränkt; am sinnvollsten wohl konvertieren ins gewünschte format und wieder zurück

Oben