• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

womit osborne mischen?

Reaktionen
0
hallo freunde der sonne,
ich hab hier ne ein liter flasche osborne aus spanien mitgebracht, die ich an einen freund verschenken werde. da dieser aber keine cola trinkt, wollte ich fragen womit man osborne noch gut mischen kann sodass es immer noch gut schmeckt!
ansonsten ist ja der favorit osborne + cola + spritzer zitrone

vielen dank für eure vorschläge meine trinkerfahrenen kompagnons!

Reaktionen
1
Du meinst doch bestimmt Osborne Veterano oder ?
Wenn ja das mischt man nicht sondern trinkt es pur, du noob! Der schöne Brandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
ich meine schon den brandy, aber nicht den veterano, sondern den brandy conde de osborne.

mit kakao, are you serious? fanta hört sich bisher noch am leckersten an imo

gibts nicht ne seite mit verschiedenen rezepten? vma auch cocktails

qwertzasdf1234

Guest
fanta is auch das beste. trust teh justskilled.

Reaktionen
0
Wie kann man bitte irgendwas mit Fanta mischen? Sowas säuft man doch nur, wenn man sich möglichst schnell aus dem Leben schießen will.

Reaktionen
0
Ich finde Fanta mit Brandy auch extrem widerlich.

Lumumba ist schon recht lecker. Also mit Kakao und dann je nach Lust und Laune entweder heiß oder kalt.

Reaktionen
0
Probier doch alle drei Möglichkeiten aus.
Es ist weder kompliziert, Fanta in ein Glas zu schütten, noch nen Kaffe zu kochen noch nen Kakao herzustellen.
Da kippst Du dann den Brandy rein und lässt Deinen eigenen Geschmack entscheiden.

Sei froh, dass es "nur" drei Möglichkeiten sind. Normalerweise bekommst Du hier bei 5 Antworten mindestens 6 verschiedene Meinungen (von FSH mal abgesehen...)
(Und ja, ich hab gesehen, dass Phil nicht der TE ist)

Reaktionen
0
Weinbrand würde ich nur mit Cola trinken. Da das bei euch ja rausfällt würde ich zum pur trinken raten.
Braucht man für Lumumba (oder Tote Tante, wie man das bei uns nennt) nicht Rum? Mit Fanta hörrt sich sehr suspekt an, sollte ich definitiv mal ausprobieren.

Reaktionen
0
Geh auf eine beliebige Cocktail-Seite, zB diese, und gib Brandy ein.
Dann findest du zB

Metropolitan
2 cl Zuckersirup
2 cl Vermouth Bianco
4 cl Brandy
1 dash Angostura Bitter

Sangria
4 cl Zuckersirup
3 Orange(n)
2 Apfel
8 cl Curaçao Triple Sec
2 Fl. Rotwein (aus Spanien)
160 ml Orangensaft
8 cl Brandy (aus Spanien)
3 Zitrone(n)

Reaktionen
0
Wodka oder Doppelkorn. Am besten fünfmal soviel. Dann hat man wenigstens den Geschmack vom Osborne nicht mehr.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ganz klar pur trinken ! Mit ein wenig eis

Oben