• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 2

Reaktionen
0
Der erste war wirklich absolut großartig. Mit Coraline zusammen mein Lieblingsanimationsfilm. Ich hätte ihn aber lieber ruhen lassen, befürchte er wird das Schicksal (fast) aller Fortsetzungen erleiden.
Lieblingszenen im ersten:
"Sardinen sind super eklig" als Schlagzeile in der Zeitung^^
und
sie:"Ich bin auch ein Nerd"
und er total treudoof:"Auch?" :rofl2:

edit: oh gott, ich habe Jango in Sachen Filmen zugestimmt^^ naja...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Trailer macht mich nicht an, aber der erste war super.
e: Damn, das mit dem Threadersteller hatte ich noch garnicht bedacht!

Reaktionen
195
Teil 1 war wirklich überraschend gut, der zweite wird daher auf jeden Fall geschaut.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oh Gott, was für ein geiler Trailer. :top2: Der erste Teil war absolute Sahne, hoffentlich verbocken die es mit dem zweiten nicht.

Reaktionen
0
anfangs war ich noch sehr skeptisch, aber nach den ersten trailenr total heiß drauf
ja, ich glaub der wird auch wieder geil :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen dass der Film evtl bisn overkill sein könnte. Der erste war schon so abgefahren und gut, dass der zweite einfach ne riesige Schippe drauflegen muss. Denke dass sich das einfach in der zweiten Hälfte des Films abnutzt.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Ok ohne Mist - der toppt den 1. nochmal UM LÄNGEN.

Dauerbepissen vor Lachen, Cuteness Overkill und Co. die ganze Zeit - selten n Film so fix rumgegangen :rofl2:

Im Trailer wird nur ansatzweise klar was da so abgeht, größten Gags fehlen komplett :rofl2: Haben uns ne Stunde danach noch vor Lachen zerfickt.

Beerchen :rofl2: :rofl2:
Der Affe eh running gag schlechthin "Wo hat er den braunen Stift her?" "Eh oh gott igitt."
Die Gurkenfischer :rofl2:

Cindy aus Marzahn als die Stimme des Primaten fand ich ein wenig strange - aber wer den 1. gemocht hat wird den 2. lieben :love:

Reaktionen
127
letzte Woche ENDLICH gesehen.
leider kein vergleich zum ersten. dafür ist er in den läppschen 80 Minuten viel zu hektisch heruntergespielt. außerdem fehlt der charme des Vorgängers und die Charaktere wirken diesmal lieblos und flach (was auch alles mit der durchgängigen Hektik zu tun hat. nichmal ne Sekunden zum nachdenken, gibt's hier).

trotzdem saulustig. habe einige stellen gut abgefeiert. die stelle, als die gurken angeln, is so göttlich :rofl2: und überhaupt sind die gurken mit abstand am geilsten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
muss mir mal die beiden teile ansehen. wusste garnicht, dass die so gut sein sollen :)

Reaktionen
0
Fand den zweiten besser als den ersten.
Die Gemüsetierchen sind auch größtenteils echt feiernswert, aber Janog hat recht (fand ich im Ersten aber schon so.)
Zum großen Teil zu hektisch und zu gewollt auf "lustig" gemacht.

Aber sind schon einige recht gute Sachen dabei, sehenswert finde ich den auf jeden Fall.
FLMSDFRR

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
letzte Woche ENDLICH gesehen.
leider kein vergleich zum ersten. dafür ist er in den läppschen 80 Minuten viel zu hektisch heruntergespielt. außerdem fehlt der charme des Vorgängers und die Charaktere wirken diesmal lieblos und flach (was auch alles mit der durchgängigen Hektik zu tun hat. nichmal ne Sekunden zum nachdenken, gibt's hier).

trotzdem saulustig. habe einige stellen gut abgefeiert. die stelle, als die gurken angeln, is so göttlich :rofl2: und überhaupt sind die gurken mit abstand am geilsten.

#

mehr bleibt eigentlich nich zu sagen.

wurde in der 2. hälfte definitiv besser.

Oben