Wolfenstein: The New Order

Reaktionen
341
Jo, neues Wolfensteingame von Bethesda bzw für Bethesda von MachineGames.

Spielt 1960 und es gibt Armeen von Nazi-Mechs.

le Trailer

ich finde ja Nazis + Okkultismus und Mechs geht immer :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
find ich nur geil, wenn es (hauptsächlich) um multiplayer geht, also sowas wie W:ET oder halt RTCW! ansonsten naja... :/

Reaktionen
55
find ich nur geil, wenn es (hauptsächlich) um multiplayer geht, also sowas wie W:ET oder halt RTCW! ansonsten naja... :/

Das wäre genial, aber bezweifel ich sehr stark. Hatte das Wolfenstein von Raven Soft. nen Multiplayer?

Leider war ja Quake Wars nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Reaktionen
0
wobei ich finde, dass quake wars damals irgendwie untergegangen ist und auch unterbewertet war/ist... aber stimmt schon, irgendwie war es nicht der knaller.

aber es fehlt einfach im moment ein geiles (neues) multiplayer mit der id tech engine!

Reaktionen
2
Der Entwickler und der Trailer sehen nicht besonders vielversprechend aus.

Reaktionen
341
"MachineGames wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios gegründet"

Starbreeze haben schon einige gute Spiele produziert. Frage ist ob da noch die richtigen Leute sitzen.

Reaktionen
0
bin ich dabei! aber auch wolfenstein mit geilem multiplayer wär edel :)

Reaktionen
0
Quake 3 in modernem Gewand :love:

Wenn man bedenkt, dass auch heute noch die meisten aktiven Quakespieler die Grafik im alten Gewand runterschrauben, hab ich große Zweifel, dass es für "Quake 3 in modernen Gewand" wirklich einen Markt gibt.
Es hätte ähnliche Probleme wie die CS-remakes, aber wohl noch ausgeprägter. Die Aspekte des Spiels, die man problemlos modernisieren konnte, hat man mit QL schon ganz gut hinbekommen. Was ich eigentlich viel cooler fände, wäre, wenn die Spieler mal dazu kommen, Klassiker auch über viel längere Zeiträume schätzen zu wissen und in großer Zahl zu spielen.

Den Wolfenstein Teaser find ich übrigens ganz cool, kA was es da groß zu meckern gibt, es is halt auch nur ein Teaser :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Jo, und mit den richtigen Einstellungen sieht Quake3 sogar ziemlich zeitlos aus.
Ist ein schöner, cleaner, minimalistischer Look.

Reaktionen
0
"MachineGames wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios gegründet"

Starbreeze haben schon einige gute Spiele produziert. Frage ist ob da noch die richtigen Leute sitzen.

Also wenn ich da u.a. an Chronicles of Riddick denke, dann kann das wirklich was werden. Raven arbeitet ja mittlerweile nur noch an Cod Mappacks.

Reaktionen
55
Reborn kommt ja irgendwann.

Ich will aber einfach Enemy Territory in neuem Gewand, war für mich nämlich der beste spaßigste Multiplayer-Shooter.

mir würde da schon ne art ET Live genügen. Würd dem Spiel evtl. nochmal nen Schub geben.

Reaktionen
0
tjo, dann ist der titel für mich fast gestorben :(

Reaktionen
255
Teaser sieht doch echt nice aus, auch wenn die entwickler offensichtlich zu viel Sucker Punch und Watchmen geschaut haben. :top2:

Reaktionen
255
Wenn's am ende dann noch cyborg hitler als endgegner gibt ist ja alles in butter. :top2:

Reaktionen
0
Wie ich es sowas von niemals in der Deutschen Version zocken werde :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
intressanter ist eh dass man als vorbesteller zugang zur Doom 4 Beta kriegt

Reaktionen
12
FRIEREN!

Trailer sieht eigentlich recht fett aus, denke das werd ich mal zocken iwann.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
so freunde morgen kommts raus. hat jemand ne ahnung ob internationale steamcodes in dtl funktionieren werden?

€: es sieht wohl schlecht aus. anscheinend lässt sich die internationale uncut-version nicht in dtl aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
341
Schade ist halt dass sie nicht nur die Symbole rausnehmen müssen sondern auch die Nazis zum "regime" machen. Naja. DAfür ists immerhin ansonsten uncut. Das scheint ja in letzter Zeit besser zu werden was die Gewalt angeht.

Reaktionen
2
Wieso wollt ihr euch das überhaupt holen? Sieht doch extrem durchschnittlich aus.

Reaktionen
0

Der neue Kopierschutz: Einfach mal den kompletten Sound ohne Kompression dem Spiel beilegen - zumindest auf PC. Hält wirklich viele Leute ab, besonders natürlich die Opfer mit begrenzter Bandbreite im Monat. War bei einem anderen Spiel vor kurzem doch genauso, weiß gerade nicht mehr welches :deliver:

Reaktionen
255
Naja das hilft vieleicht für ein zwei wochen bis der erste repack kommt wo dann überflüssige sprachen usw. weggeript wurden. Da ich mir das sonst über steam gekauft hätte würd mich das da genau so abschrecken das zu kaufen kopierschutz hin oder her. Hab hier nur ne 12k leitung und das dauert ja auch mit fullspeed ewig und drei tage. :/

Reaktionen
55
Die ersten Stimmen zum Spiel sind ja garnicht mal schlecht. Gamepro vergibt sogar 87%.
Bei der PC Version wurde aber anscheinend wieder geschlampt, wenn man sich die News beim PCGamer anschaut.

Reaktionen
537
grad mal kurz in nen Stream dazu reingeguckt...müssten die nicht in Deutschland auch alle gesperrt sein, wegen den bösen verfassungsfeindlich Symbolen? :rofl2:

Das die Soldaten alles auf deutsch rufen (mit englischem Untertitel) ist natürlich ganz witzig, aber die KI scheint ja wirklich richtig mies zu sein :x

Reaktionen
0
TB findet es auch ganz lustig. Gibt natürlich Nazigold zu finden, scheint sich eher an alte Shooter und nicht an den modernen Shit zu orientieren. Es werden nur 10 HP regeneriert, also keine 100% möglich wenn man sich duckt. Sieht auch sonst lustig aus. Im Grunde wohl ein Shooter, den man seit langem mal wieder sich gewünscht hat.

Kann man sich das giften lassen auf Steam? Würde das dann machen wenn man es für einen Zehner holen kann. 50 ist mir da etwas hochgegriffen, auch wenn es länger sein soll als Shooter heute üblicherweise sind.

Reaktionen
0
gibts schon bestätigung hierfür?

-UK-Version ist IP-Locked
DE-/AT-Version hat nur dt.Sprache weil in Originalsynchro ja Nazibezüge erwähnt werden würden....

grad mal kurz in nen Stream dazu reingeguckt...müssten die nicht in Deutschland auch alle gesperrt sein, wegen den bösen verfassungsfeindlich Symbolen? :rofl2:

da is es ja ok, schließlich gibts für Film & TV ein Ausnahmegesetz :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben