Wol und HotS down?

Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Der Titel sagt ja bereits alles ich komme weder in WoL noch in HotS rein, is des grad bei allen so oder muss ich mir gedanken machen?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
wtf? Du hast doch noch vor 20 Minuten was zum neuen Patch geschrieben und Donnerstag Nacht ist üblicherweise Update-Zeit für Blizzard.

Was mich wundert, ist dass du nicht in WoL reinkommst, auf Takes Stream ist KnowMe vorhin noch online gekommen, aber vlt. war er noch fix genug.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wusste net daß der patch gerade aktiv ist... und nein in WoL komm ich auch nimmer rein des is ja was ich fragte, sind beide server down oder eben nicht mehr wollt ich net wissen..
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Moin!
Komm auch grad net ins Battlenet rein? !!?)?%?!"§$I%. Wenn ich meine Email und Passwort eingebe und auf den den Login Button klicke verschwindet das Fenster und des wars dann...goddamit
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Des komische is mit Laptop komm ich rein! Da komm nach Email und Passworteingabe der License Agreement Bildschirm! Nach unten scrollen und agree anklicken passt. Aber auf dem Desktop PC kommt dieses Fenster einfach nicht! Btw ich arbeite Nachtschicht und wollt meinen Feierabend mit der Ladder ausklingen lassen....
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja, wird ja dann wohl irgendwie an deinem pc liegen ;) ich komme zumindest problemlos in beide spiele rein.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Für die ungeduldigen:

Hey ho an alle die das Login Problem haben !

Es gibt eine einfache UND schnelle Methode diesen Fehler zu beheben.
Außerdem wurde sie in diesem Forum schon oft genannt. ICH BIN NICHT DER ENTWICKLER!

1. Klick auf die windows- Start funktion
2. gib in das Suchfeld "regedit" ein
3. offne das Programm und klick auf den Ordner"HKEY_CURRENT_USER"
4. es öffnet sich eine weitere Liste, wähle den Ordner"Software"aus
5. dann den Ordner "Blizzard Entertainment" , dann "Battle.net" und als letztes "S2"
6. im rechten Fester befindet sich eine Datei "LastPortal-deDE" ,doppelklick rauf
7. im Fenster "Wert" NUR "enUS" eingeben und bestätigen
8. sc2 ausführen und sich anmelden, Eula Akzeptieren UND BEI CHARAKTERNAMENANFRAGE auf ABBRECHEN klicken und sc2 beenden
9.Schritte 1-6 wiederholen und JETZ wieder "deDE" ein geben (ohne anfürungszeichen natürlich)
10. sc2 normal starten, einloggen, allem zustimmen und fertig!


Hat geklappt.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Was denn da los? So langsam nervt das echt. Aber danke Mecharion. Hat gefunzt.
 
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute, kennt jemand auch eine schnelle Methode der Problembehebung bei der OS X Version?
 
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Eine sinnvolle Antwort wär' der Hit! Das Problem ist bei mir nämlich auch nach einer Neuinstalation nicht behoben.
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Hast wieder von CD installiert?? ich hab bei der Neuinstalation die englische Version heruntergeladen und es funktioniert! Allerdings hab ich kein Mac sondern Win 7.
 
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich hab eine Digitale Version, und einfach das alte Setup wieder ausgeführt. Wenn ich das starte fängt er an vom Internet zu laden, also ich denke schon, dass es gleich die neueste Version ist, die da installiert wird - allerdings in meinem Fall die Deutsche. Liegt das Problem etwa an der Deutschen Version? :S
 
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
ich denk schon das es etwas damit zu tun hat. Hatte die englische version auf dem laptop und die deutsche version auf dem pc. Und beim laptop is dieses problem gar nicht erst aufgetreten...
 
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
K, ich hab eine Lösung im B.net Forum gefunden, die bei mir funktioniert hat: "Beim bzw. nach dem Bestätigen des Passwortes oft auf [enter] drücken." Kurios, aber es hat bei mir funktioniert! Möglicher Weise werden durch das enter-Drücken die neuen Nutzungsbedingungen bestätigt, auch, wenn man das entsprechende Fenster nicht sieht. ; )
 
Oben