• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Woher bekomm ich die DVD von "The Illusionist" ?!

Reaktionen
0
Diese verdammte DVD scheint es einfach nicht zu geben ?!
Amazon hat nur nen "UK Import" für fast 30 Euro und das ganze auch nur auf Englisch. Jemand nen Tipp wo ich die DVD finden könnte?

Selbst der allwissende Herr Google half mir in meiner Verzweiflung nicht weiter :[

Reaktionen
0
laut ofdb gibt's gar keine dt. Version. Und die haben sonst immer alle Formate eingetragen.

Und Amazon Marketplace Preise sind doch okay - 13€ (+3€ Versand)

N.Y.Y.

Guest
Ich sah auf jeden Fall mal nen deutschen DVD-Rip. Guter Film übrigens, auch wenn er gegen Prestige nicht ankommt.

Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass ich den Film noch garnicht gesehn hab :)

Ich hab Prestige geschaut und fand den Film richtig geil, deshalb bin ich erst auf The Illusionist aufmerksam geworden.

Ich schaue mir heute abend mal die Link in dem Thread an, vielleicht ist ja was dabei.... aber es scheint wirklich keinen Deutschen "Verleger" zu geben, der den Film auf DVD rausgebracht hat, von daher sind meine Chancen eher gering :[

Und den Film ausm Netz saugen hätt ich wohl früher gemacht, aber saugen tu ich schon seit längerem nich mehr [ Post von Anwalt > me ]

Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLe
Gibt einige nette Angebote: Gears of War PC 19€, englische From Dusk Till Dawn Collector's Edition 6,99€ etc.
say wat?
Gibt's da irgendwie Mindestbestellwert oder sonstige Haken? Ansonsten ja fast zu schön, um wahr zu sein.

DanoDaDon

Guest
Abgesehen von diesen Angeboten ist der Shop einfach nur krass überteuert :flop: .

Reaktionen
0
hm, der Preis ist wirklich Top, aber hilft mir immernoch nicht weiter, da ich den Film gern (auch) auf Deutsch hätte.

Aber so langsam dämmert es mir: war der Film hier garnicht in den Kinos? Der wurde wohl überhaupt nicht synchronisiert ?!
hat den überhaupt jemand auf Deutsch gesehen ?

hmpf :flop:

Oben