• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wochenende im Pott

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin am Freitag mit nem Arbeitskollegen (er ist auch in meinem alter) auf einem geschäftstermin in Duisburg.

Danach planen wir den pot4 unsicher zu machen, also in Clubs/ Bars weiter zu ziehen. Von daher meine Frage ob ihr in dieser Region was empfehlen könnt? Musikalisch bin ich auf nichts fixiert, kann aber gerne elektronisch sein. Wären auch bereit ein paar Minuten zu fahren, aber nach düsseldorf muss es nicht umbedingt gehen, da war ich jetzt schon öfters. Also habt ihr da Vorschläge?

Danke schon mal

Reaktionen
0
Fahrt in einen Schacht hinunter - den Kanarienvogel nicht zu vergessen.
Oder lauft nachts auf den Ruhrschnellweg und setzt Euch an die Mittelleitplanke bei einer Gerstenkaltschale der Region.

Ich glaube mehr kann man dort nicht machen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wochenende im Pott klingt nach Action.
auf der Arbeit
mcI7YsV.jpg

Reaktionen
1.343
Tja, doof, dass ich das jetzt erst sehe. Ich hätte dir wohl das Webster am Dellplatz empfohlen, die haben ziemlich leckeres, selbstgebrautes Bier. Ansonsten nach Essen, Viehofer Platz -> Nord, Turock, Panic Room. Alles gut.

Reaktionen
1.343
Och, kommt drauf an. Im Sommer ist Webster besser, der Außenbereich ist einfach schöner als der Biergarten in der Finke. Die Auswahl in der Finke kann man natürlich nicht toppen, stimmt wohl.
Der größte Vorteil der Finke ist, dass ich von da aus auch lattenstramm nur fünf Minuten nach Hause brauche :top:

Reaktionen
0
nur mal so zum dellplatz in duisburg: schon mal wer dort bei nuh's gegessen?
habe es auch zu spät gesehen, sonst hätte ich dir schon was empfehlen können in essen zb.

Reaktionen
0
Bermuda3Eck in Bochum, oder fahrt runter nach Düsseldorf in die Altstadt, zwar nicht mehr im Pott, aber unweit entfernt

Oben