Wo werdet ihr...

Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nein, außerdem ist die news auch schon bissl alt.
sicher kann natürlich niemand sagen, dass es nicht doch zensiert wird. aber ich denke mal, dass es unwahrscheinlich ist da bisher alle testversionen auch ab 12 waren.
kaufen werd ichs mir wohl bei irgendeinem elektromarkt, je nachdem wo ich gerade bin..
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ist ja ne richtig professionelle news seite. instarcraft2.de xD
 

g3rax

Guest
Also wenn starcraft 2 wirklich uncut erscheint was ja jeder hofft, dann werde ich es je nach preis evtl. bei einem bekannten Onlineanbieter wo mit A. anfängt kaufen oder M. Markt :D.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
die wirkliche Frage ist, wird die Collectors Edition auch direkt beim Verkaufsstart von SC2 aufn Markt geworfen, oder kommt die später raus?
mag mir das Spiel nicht 2x kaufen :P
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
ich importiere einfach aus dem UK

bzw. mit nem key isses doch eventuell sogar möglich die englische version einfach aus dem battle.net zu laden wie jetzt schon die beta oder ?
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Wenn die Sounds so bleiben wie sie sind, wird es sicher eine Version aus UK.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
es wird keine zensierte version geben ...
Mit solchen Aussagen wäre ich zu diesem Zeitpunkt vorsichtig. Xordiah hat bislang nur gesagt, dass es bei den "bisherigen" Vorlegungen bei der USK auf 12 Jahre eingestuft worden ist. Ob das dann am Tag der Veröffentlichung auch wirklich noch der Fall ist, bleibt abzuwarten.

EDIT:
Das Einzige was bislang zensiert gehört, ist die teilweise mangelhafte deutsche Synchronisation von StarCraft II!
Nicht alles ist schlecht, das soll nicht falsch verstanden werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Das Einzige was bislang zensiert gehört, ist die teilweise mangelhafte deutsche Synchronisation von StarCraft II!
Nicht alles ist schlecht, das soll nicht falsch verstanden werden...

Das einzige, worüber ich lachen konnte, war der Arnie-Thor :rofl: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Werde mir so oder so collectors edition auf englisch holen ^^

War bei wc3 aber sehr bitter ,mein bruder extra collectorsedition, noch mit poster artbook und soundtrack etc. geholt, auf englisch.

Dann kam TFT raus und überall hatten sie es nur auf deutsch :lol:
dann musste er sich RoC nochmal kaufen.

Aber wird bei sc2 ja hoffentlich egal sein, weil man es ja dann direkt von blizzard in jeder sprache ziehn kann.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
hab starcraft auch auf deutsch und bw auf englisch, klappt wunderbar :[
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
werds mir auf jeden fall im laden kaufen, oder halt importieren, aber ich möchte wenigstens ein produkt, das ich erstehe auch in den händen halten können ...
mal schauen was die collector-editio zu bieten hat ^^
 

freesta

Guest
ich werds mir irgendwie/irgendwo kaufen. dann schmeiß ich meinen downloadmanager an und zieh mir entweder irgendne raubkopie von der sprachversion die mir am besten gefällt (vermutlich englisch) oder von blizzard und benutze die mit meinem key. (falls möglich). so mache ichs eigentlich immer...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
hab starcraft auch auf deutsch und bw auf englisch, klappt wunderbar :[

#2
Nur ich befürchte, dass man das nicht umbedingt auf sc2 übertagen kann ;)

Wirds ne möglichkeit geben, die Sounds auszutauschen wie eben bei sc1 oder bei sc2 ähnlich wie mit den hotkeys?
 

Stupid

Guest
Gibts ne Möglichkeit die UK-Version zum verkaufsstart (oder spätestens nen tag später) im briefkasten vorzufinden?
Und kann man in der deutschen Verkaufsversion alles auf Englisch umstellen?
 

chrizzotoph

Guest
HAHA Nachtverkauf irgendwo muss aufjedenfall so nah wie möglich zu meiner Wohnung sein.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
gibts ne multilanguage? das wär am besten dann muss man nicht nach englischen sounds gucken wenn einem nach 2wochen die deutschen auf den sack gehn ;D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Deutsche Syncro gefällt mir ganz und gar nicht.

Hoffe ich komme iwie an die UK Version ran.

Aber vielleicht wird daran ja noch gearbeitet :)
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Zu 99% kann man sich einfach den englischen Client aus dem Battlenet laden, geht ja mit allen anderen Spielen auch inkl. der Beta. Ich hab im moment auch beide installiert.
 

Stupid

Guest
Auf amazon.co.uk gibts die UK-version für 30Pfund, muss man dann aber mit mindestens 2-4 Tagen verspätung rechnen denk ich mal...
Diablo 3 gibts sogar für 25Pfund O.O
Aber mal abwarten, vielleicht bietet amazon.de auch irgendwann die UK-version an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Hoffe auch darauf, dass es auf der dt. Amazonseite die originale engl. Version gibt, werde mir dann die holen. ;)
Nur per Client laden halte ich nix von, hätte schon gerne was in der Hand wenn ich für Software Geld ausgebe und sei's nur ne schlichte DVD-Hülle + bedruckte DVD.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ach, ich würde mir auch einfach den client von der seite laden, wenn man bei blizzard über paypal zahlen könnte
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Will ne Englische Version, kA wo ich die herkriege. Wirds die im Blizzard Shop geben?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Vll kann man mitm key im blizz store eine englische Kopie saugen, abwarten.
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Mal schaun wie die Möglichkeiten aussehen die deutsche Version mit englischen Sounds auszustatten.
Ich hätt lieber die englische Version, allerdings will ich mein Spiel auch am Veröffentlichungstag haben. Das könnte einen Konflikt ergeben :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Die Möglichkeit zum Austauschen der Sounds wird wohl gegeben sein, so wie ich es momentan seh.
Es scheint nämlich wieder so, dass das Spiel die entsprechenden Ordner im SC2 Hauptverzeichnis vor denen in den .mpq Dateien bevorzugt, wie man es auch aus bw kennt (und bestimmt auch in paar anderen Blizz games).
Notfalls kann man sich die Sounds mit dem mpq Editor in die .mpq Datei reinkopieren/reinüberschreiben.

Keys kann man ja eh tauschen. Würd dann sonst kein Argument mehr geben, warum man sich die originale US/UK Version holen soll, ausser es wird noch was geschnitten.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
am bequemsten fänd ich wenn amazon.de die englische version verkauft, dann kann ich einfach warten bis es in meinem briefkasten liegt.

aber wahrscheinlich heißt das dann auch das ich paar tage später als alle anderen spiele oder?
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
am bequemsten fänd ich wenn amazon.de die englische version verkauft, dann kann ich einfach warten bis es in meinem briefkasten liegt.

aber wahrscheinlich heißt das dann auch das ich paar tage später als alle anderen spiele oder?

Wenn das deutsche Amazon die englische Version auf Lager hat, kommt die genauso schnell wie die deutsche Version. So ist es zumindest mit englischen Serien DVDs immer gewesen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Falls amazon.de die engl. Version anbietet, dann werden die sich schon nen ordentlichen Vorrat anlegen, so dass auch möglichst viele Käufer am nächsten Tag wie von amazon gewohnt ihr Paket in den Händen halten können.
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Das "Europalager" von Amazon ist in Deutschland, in Bad Hersfeld. Ich hab schon unzähliche UK Versionen für die 360/ps3 bei Amazon.co.uk bestellt und 95% davon wurden aus Bad Hersfeld geliefert. Wenn es Amazon in Deutschland nicht anbietet und ihr es bei den Inselmenschen kauft, wirds vermutlich auch aus Deutschland geliefert und ist spätestens einen Tag nach release da. So ist zumindest meine Erfahrung bei denen. Ob sie hier welche haben ist nicht die Frage, sondern ob es Amazon.de auch anbietet. Für Amazon.co.uk benötigt man eine Kreditkarte. Da kann man btw auch mit dem selben Account wie hier einkaufen.

Sollte die UK abweichen oder kein USK Siegel haben, so muss man wenn man im Deutschen Shop bestellt 5 Euro Aufpreis für die eigenhändige Übergabe bezahlen, weil alles was hier nicht geprüft wurde oder kein Siegel hat automatisch USK18 ist, egal ob Barbys Reiterhof, sc2 oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
werd mir bei M.markt oder Ähnlichem das Ding kaufen den Key nehmen und mir damit ne englische Version über die Battle.net HP saugen. Denke das wird gehen, wieso auch nicht, mein BW hab ich auch auf Englisch gesaugt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
is doch jacke wie pinsel.
kannst doch einfach @ battle.net den key eingeben und die engl. version ziehen.
 
Oben