Wo werden custom maps gespeichert?

Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe meinen PC scheinbar mit custom maps zugemüllt und würde diese jetzt gerne löschen, da wenn ich auf Single Player - vs. AI klicke, er erstmal 1 Minute die Maps laden muss -.-
Nach 10 Minuten Suche und googlen hab ich nichts gefunden, da unter dem Standartordner Dokumente/Starcraft 2/maps diese maps nicht zu finden sind!
Hat jemand eine Idee?

Btw: Die Windows Suche nach *.sc2map hat auch nichts ergeben :flop:
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
maps werden nur temporär heruntergeladen.
Es laggt, weil dein Rechner aus irgendeinem Grund so lange braucht um die mapliste zu laden.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Muss nicht unbedingt an dir liegen, manchmal ist der Blizzard Server einfach überlastet und dann laden manchmal gar keine Maps mehr.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Lösch den Ordner Cache
Beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

alle daten im Cache Ordner löschen,dann sind aber auch alle maps weg,kannst sie dann nicht mehr im Singelplayer Modus spielen,du wirst dann alle maps bei spielbeginn neu runterladen,auch die originalen von Blizzard
schau ma wie gross dein ordner geworden ist ( bei mir lag er mal bei 700MB)
Ach ja nicht wundern,wenn du dich ins bnet einloggst müssen erst alle deine daten wieder runtergeladen werden vom bnet da auch diese im cache ordner liegen
hoffe konnte dir helfen
 
Oben