Wo US-Key kaufen?

Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Jo der Titel sagts eigentlich schon.

Ich will mal auf dem US-Server zocken und weiss nicht, wo ich mir nen US-Key kaufen kann (will mir den ganzen Kram mit Supporttickets, Key umwandeln etc. sparen).

Jemand ne Ahnung wo man einen bekommt (seriös und am besten nicht zu teuer)?
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
sich über ein amerikanischen proxy server bei battle.net registriern und dort dann das spiel installiern würd doch acuh gehn oder.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hm? Man kann sich ganz normal beim US-Bnet registrieren auch ohne Proxy. Die Keys sind nur fest einem Server zugewiesen, wenn du also nen EU-Key eingibst kommst du auch mit US-Acc auf den EU-Server.
 

Der Bankräuber

Guest
wieso genau willst du einen haben? um gegen us-amerikaner zu spielen? geht das nicht, wenn du dir den us-clienten aus dem battle.net runterlädst?
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Gibts hier nicht x-Threads in denen beschrieben wurde das man mittels support einen EU-Account in einen US-Account umwandeln kann?
D.h. billigen KEy auf ebay oder sonst wo kaufen und dann übern support für US freischalten lassen
 
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Wäre schon erledigt. Das geht doch total schnell, wo ist das Problem?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Die Preise sind halt sooo lächerlich; welcher Honk holt sich bei eBay einen Key für 45 Euro, wenn es bei bspw. Amazon das ganze Spiel für 43 gibt!?
 

Bundeskassler

Guest
weiß ich doch nicht, einer der es scheut ein supportticket zu schreiben?! ^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Jo werd dann wohl auch das Supportticket schreiben, hab bisher nix gefunden, was meinen Preisvorstellungen entspricht. :/
Danke für die Mühe.
 
Oben