• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WO trainen?!

ips.Tombom

Guest
jo wollt ma fragen wo man jetzt richtig trainen kann da iccup ständig down geht wenns ne stunde on geht. in ger-a oder so kann mans ja eigentlich vergessen. auf west channels spielen die kaum mit chaos und das suckt auch. der brain server geht bei mir nicht, wenn ich da die eingaben mach von dem server stürzt bw ab.
wäre für jeden tipp dankbar

Reaktionen
0
uff du hast ja schon fast alles genannt, aber wieso nicht mit clanmates/freunden ?

ips.Tombom

Guest
die sind leider auch wenns angebergelaber is nicht auf denn skill level von mir:(

Reaktionen
0
dann such dir halt welche aus der deutschen szene oder gar deutschen spitze... du kennst doch bestimmt alle?

Takahara4ever

Guest
als du in ger-a nach 1on1 gefragt hast, hast mich einfach ignoriert. Arroganter Wichser

HoRRoRTeRRaN

Guest
musst dich nicht wundern, wenn du in train/fungames immer cheesed, dass niemand mehr spielen will.
Find ich nun super und hast bekommen wasde verdient hast :] :fu: :fu:

Reaktionen
0
lol horror meinst du jetzt tombom??^^ frag doch mich tom nach 1on1 wo icc down ist bin ich meistens in b.net, kriegst aber bei mir nur ein zvz... :D

ips.Tombom

Guest
lol was heist cheesen? wenn du in train games nich mit chees zurecht
kommst wie willste dann in wichtigen games damit zurechtkommen.
und mass linge gegn Terra FE is ja wohl nich so ein harder chees

edit: ach ja zum ignore entweder hast du ohne chaos gefragt oder ich hab genau dann getabt als du gefragt hast. also arrogant bin ich noch nich.!!

Corvus3

Guest
Europe (SC/BW):

Op ToT)
Op Ger-A
Op Excello.
Op NaW-
Op nAi.
Op ihf
Op iG.

Asia (SC/BW):

Op 345
Op Minus)
Op ForCeClan
Op O.S-

USEast (SC/BW):

Op BWLove
Clan X17
Clan PaiN
Clan LzH
Op EastGaming
Op FcG
Clan x17
Clan OD
Op teamex
Op GuN)Team
Op confed
Op go)
Op onfire
Op xnpx
Op Too-Ez
Clan AH
Op crackhouse
Tiny

USWest (SC/BW):

Op DinoFam
Op ClanBy
Op 3.33
Op Eka-1
Op SaSiN
Op InteR
Op Sea-
Op TL-West
Op sMi.
Op n.Die
Op Neo.G
Op ClanKal
Op AresClan
Op Aegis
Op SizClan
Op GosI-
Op WHITE-
Op iNCa
Op NsPClan
Op KorClan
Op ScMClan
Op sMc
Op fOu-
Op 7Color
Op [gM]
Op -nC
Op G.s-
Op S.G-
Op ReD-
Op GsP
Op jOinClan
Op hOnClan
Op aLive-
Op Rex.
Op Shield-
Op Miz-
Op KHANClan
Op Ask-
Op OnLyClan
Op PjFAM
Op NameClan
Op iin

da wird wohl was dabei sein.

quelle: gg.net

Reaktionen
0
Man muss nur die richtigen Leute kennen ^_^

Ein Name in der Szene ist auch sehr hilfreich. Ansonsten besorg dir halt bessere Ally`s in der FL oder spiel viel bei Turnieren mit.

Reaktionen
0
Spiel mit ETBrood, der is ziemlich aktiv und sucht immer allys.

ExUlAtOR

Guest
versuchs mal in der psl. die games musst zwar selbst uploaden, aber zumindest ist es eine ladder und der nächste nachteil ist hald, dass ziemliche viele polnische flammer kids dort sind.

Reaktionen
0
op nai. dürfte tot sein, da die sich ja aufgelöst ham!

Reaktionen
0
also auf west geht doch eigentlich ohne chaos GARNIX, wundert mich gerade en bischerl, finde da ist das noch viel verbreiteter als auf euro.
PSL brauchst nur den rep uploader, hab da noch nie was manuell hochgeladen. Allerdings müsstest dich erstmal en bischerl hochgamen und zwar gibt es da richtig gute Leute, aber die sind doch eher rar gesäht und manchmal brauchts was bis du en Game findest. In Sachen manner hab ich da aber sehr gute Erfahrungen gemacht.

hmm east gibts auch ein paar gute, ist wohl am ehesten ne Alternative wenn du nachts gamest, weil dann kommen viele von West/Euro rüber weil da nix mehr los ist.

acc_weg

Guest
lol auf west ohne chaos^^ dream weiter da is jedes inny game nen #LL
naja versuch halt PSL aber als ich das angespielt hatte waren da kaum leute on bzw die waren alle nur unter 500pkt und sobald du selber mal 10wins hattest, hatte man ggn sowas auch kb mehr =(

Reaktionen
0
Man muss ja nicht 100% onlnie trainieren, sondern kann auch mentales Training, körperliches Training oder Analyse betreiben. Wenn grad kein passender Gegner da ist.

Oben