wo spieler finden?

ras

Reaktionen
0
jo, die frage is eigentlich blöd...

aber ich such nette leute zum zocken, muss keinerlei hohes niveau haben, ich will einfach nur spaß haben und auch ma leute kennenlernen, mit denen man öfters zocken kann.

wgtour ist mir zu ... unpersönlich, außerdem oft downtime und repupload nervt
deu-x hängen meist nur idioten rum
public games ... irgendwie ne mischung aus wgt und deu-chans ^^

sacht ma paar nette chans an, evtl eure clanchans, in denen sich oft spieler finden lassen, die gern zu nem 1on1 bereit sind und nicht jeden fremden nach 10s totflamen müssen ~~

Reaktionen
0
hey das interessiert mich auch mal.. v.a. wenn man nen router hat isses sicher nett n paar mehr leutezum 1n spielen zu haben :D
und ich glaub mein skillevel is auch net so gant wgt angemessen..
also tut mal was ran ;)

Reaktionen
0
mit bk.de kann ich nix anfangen was soll das sein
@ topic ich such auch immer leute für 1on1 deren skilllvl net soo hoch is

Reaktionen
0
Ich zock immer gerne mit netten Leuten - sowohl 1on1 als auch 2on2.

Bin wohl skillmäßig unteres Mittelfeld... Kannst/Könnt mich ja mal im Icq adden oder gleich im Bnet, meine Accounts sind da.chobo.playa und nu.b33.

Reaktionen
0
stargate...
kann ich nur empfehlen
sind zur 90 % echt nette leute drauf mit denen man auch immer gut chatten kann
fast alle lassen sich auch auf non ladder games ein
sowas wie nen europe szene channel ..... hmmmmm ist mir eifentlich ned bekannt... kannt mal die clan channels abgrasen

WAX :elefant:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von fishy
www.fpclan.de.vu
einfach melden und spielen^^
sind ein sehr netter haufen

clan brauch ich (noch) nicht, hab ich schon... leider nur 3 einigermaßen gute spieler, rest zockt fungames/2on2, mag ich nich...

hab euch ma geaddet, fühlt euch frei /f a nTk)rAs( zu machen ;)

fishy3

Guest
/f a Fp.Fishy
/join public chat fp

immer zum spielen bereit

Flirtwithme

Guest
*fishyzustimm*
fast nur nette leute bei uns und auch eigentlich oft was los (nich viel aber immerhin)
kommense zu uns ^^

channel: public chat fp

<----------- mein acc

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
hey das interessiert mich auch mal.. v.a. wenn man nen router hat isses sicher nett n paar mehr leutezum 1n spielen zu haben :D
und ich glaub mein skillevel is auch net so gant wgt angemessen..
also tut mal was ran ;)

du weisst schon das du nur nen port freigeben musst um 2on2s zocken zu können oder?

Reaktionen
0
auch meld... /f a TzTz

allerdings würd ich meine skills weit unter allen hier genannten einstufen... wcg stats z.B. 1-4 :8[:

Reaktionen
0
na da will ich mal nicht so sein:

/join team-foe

sind tagsüber meistens so 10 leute im channel, von denen bestimmt auch einer 1on1 spielen möchte. allerdings sind auch oft viele in games drin, also evtl. musst du warten

Reaktionen
0
lol bei euch hab ich mich erst vor kurzem irgendwann mal beworben glaub ich

Reaktionen
0
Wer auf Funmaps-Only steht und nachts ab 12 Uhr zeit hat, kann sich mit mir und -Zebra- (Forennick) im Channel LSQ treffen. Wir zoggen meist bis 3 Uhr morgens. Wir sind aber nur in der Woche (Mo-Fr) dort.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
jo, die frage is eigentlich blöd...

aber ich such nette leute zum zocken, muss keinerlei hohes niveau haben, ich will einfach nur spaß haben und auch ma leute kennenlernen, mit denen man öfters zocken kann.

wgtour ist mir zu ... unpersönlich, außerdem oft downtime und repupload nervt
deu-x hängen meist nur idioten rum
public games ... irgendwie ne mischung aus wgt und deu-chans ^^

sacht ma paar nette chans an, evtl eure clanchans, in denen sich oft spieler finden lassen, die gern zu nem 1on1 bereit sind und nicht jeden fremden nach 10s totflamen müssen ~~

Hallo? Du spielst BW. Da gibt es keine netten leute :D.

Reaktionen
0
ich spiel am liebsten clanintern da bildet sich keiner was ein aufs gewinnen/verlieren und nur so machts spass.

GoT)Heiner

Guest
op timegate ist unser home chan ist abends meistens was los najo vom skill eher obere mittelklasse ;)

Reaktionen
12
ya /join IP

bin wohl eher untere mittelklasse ;)
IP.Trust

Hawkdemon

Guest
obere mittelklasse? mit aleks dem serben? LÖL ;D

damn wie sich alle immer selbst überschätzen:( :8[:

Reaktionen
1
Stargate ist ganz cool und wer jetzt noch keine ''Freunde'' im internet gefunden hat, der braucht mit dem suchen jetzt auch nicht mehr anfangen.

Deadeye, du hast zwar Recht, dass sich keiner von den Freunden auf nen win was einbildet, aber wenn du die ganze Zeit nur mit 3-4 verschiedenen Leuten 1:1 gamesd wirst du schlecht und kannst in games gegen gute gegner oder ''wichtigen'' games gar nemma so gscheid spielen.

Reaktionen
0
Channels:

Brood War DEU-5 ---(meistens BGH Zocker, wenige LT, gottseidank keine Possis)
intern --- (Interne games mit halbwegs skilled players)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
http://www.proN00bs.de.vu <--------------hier seid ihr richtig!

da hatte sich schon mal einer geärgert, warum wir so freundlich und nett sind :8[: ?

wahahaha !!! ein Türcke als Leader ?

*vorurteile auspack und witzle reis*
Die Gegner schlägt ihr wohl mit Selbstmordattentaten :D ...
naja, infested Terrans halt

Reaktionen
0
meinste ein deutsch0r wäre angemessener? so fcuk you!:fu:
du, glaube ich, bist noch nicht qualifiziert genug um dich selbst zu führen.:elefant:

Reaktionen
0
/join DTF

meisstens nette Leute auf BWCL-2 Niveau da, hab schon Abende erlebt wo da 16-20 Mann im Channel rumhingen. Besonders unsere Ligazocker sind eigentlich immer an 1on1s oder auch 2on2s interessiert, smurfen aber auch oft so dass Du Dich nicht wundern solltest wenn Du da keinen kennst. Geflamed wird selten und wenn dann isses a) nett gemeint *g*, oder b) dient nur dazu rauszukriegen ob Du jemand bist der sich leicht provozieren lässt und gleich auf den "deine mudda"-zug aufspringt oder sofort eingeschnappt ist, rumflennt etc. beides ist nich sonderlich beliebt da wir eigentlich alle 18+ sind und jeder mit flames umgehen können sollte ohne sich selber drauf einzulassen oder gleich zu heulen...

/join XiC

die sind nett wenn man sie ein wenig kennt, könnten newbs jedoch leicht verstören oder ignorieren =), ich mag das -_-

Fast immer mit ClanAcc da.

Oben