wo spielen?

Reaktionen
0
hab mal wieder bisschen bock auf bw zocken. und jetzt wollte ich mal fragen obs sowas wie pgtour oder so noch gibt? und in welchen channels gibts leute die evtl bock zu zocken haben? deu-1 ist ja nichtmehr :-D

Reaktionen
0
fängt ja schonmal gut an. wollte mich bei iccup anmelden aber meine email adresse wird schon benutzt, aber ich weiss meinen benutzernamen nicht. xD
bei "forgot password" kann man leider nur den benutzernamen angeben -.-

Reaktionen
0
einfach mal mit einer neuen email-adresse anmelden?

Reaktionen
0
hmm ja muss ich dann wohl machen. trotzdem ziemlich umständlich extra neue email adresse einrichten und sowas

Flopgun

Guest
Wenn 2 Minuten für dich schon ein überwältigender Zeitaufwand ist, solltest du es am besten ganz sein lassen. Dort muss man nämlich dann auch noch einen launcher und auch noch ein mappack runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es geht nicht um den zeitaufwand. ich finde es nur ziemlich sinnlos dass ich mir eine neue email adresse extra einrichten muss um mich da zu registrieren obwohl ich ja eigentlich eine habe. und bei iccup hab ich mich auch noch nie regiestiert (soweit ich mich erinnere, aber da hab ich mich wohl geirrt).

Reaktionen
120
lass dir doch dein pw an die email adresse zuschicken wenn du das pw dafür hast... gott muss man dir echt das internet erklären?

Reaktionen
0
lass dir doch dein pw an die email adresse zuschicken wenn du das pw dafür hast... gott muss man dir echt das internet erklären?

gerade das geht ja nicht bei iccup. das war das was ich kritisiert habe. man kann sich das pw nur zuschicken lassen wenn man seinen benutzernamen weiss. und den weiss ich nicht. ich weiss nur die email adresse über den der benutzername läuft.
naja hab jetzt neue email adresse gemacht und es läuft alles jetzt.

Oben