Wo spielen die Chinesen BW?

Reaktionen
0
HI @all,

hab mir den interessanten Artikel über die (noch vorhandene) BW-Szene durchgelesen. Aus dem Artikel ging hervor, dass es in China noch eine recht große Szene gibt.

Ich studiere derzeit in China, daher die Frage: Weiß jemand zufällig recht zuverlässig, wo die Chinesen spielen? battle.net Asia ist es nicht - da gibt es glaub ich fast nur Koreaner, die immer noch Ice Hunter spielen, oder wie diese Fast Maps heißen...

Und ICCup meine ich, sehe ich eher selten Chinesen? Also gehe ich davon aus, dass die Chinesen ein eigenes geschlossenes System haben? (Ein ICCup-Pendant?) Wer weiß also, wo ich die Chinesen finden kann? Hat jmd. irgendwelche Hinweise, oder gar Weblinks?

Ach und falls jemand wissen will, warum ich gegen Chinesen spielen will: Da ich in China lebe, muss ich mich zwangsläufig damit abfinden, auf chinesischen Servern zu spielen. Hier wird alles regelmäßig gefiltert, vor allem, wenn Daten ins Ausland ein- und ausgehen. Fühlt sich alle paar Sekunden nach einem MegaLag an. Das ist bei SC/BW ziemlich doof, finde ich. Ich wäre echt dankbar, wenn mir daher jemand bei meiner Frage helfen könnte...

Vielen Dank
Sen9

P.S: Bin seit etwa 2 Jahren aus der Szene raus, vergesse immer mehr von SC/BW und dachte bis ich zufällig auf den besagten Artikel gestoßen bin, dass BW ganz tot sei... Dachte, wenn ich jetzt nochmal was zocken will, muss ich zwangsläufig doch SCII spielen. Umso überraschter bin ich, dass es wohl doch eine lebende Szene gibt... :love:

Zuletzt bearbeitet:

GeckoVOD

Guest
VS Platform, aber keine Ahnung wie das geht, eventuell findet sich da eine Anleitung auf Teamliquid. Ich meine mich zu erinnern, dass die dort alle mit 1.13 spielen, also nicht die aktuelle Version von BW benutzen, warum genau - keine Ahnung. Die ICCup Version wird dir also nichts bringen.

€: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=349688

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0