• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo soll ich meinen pc kaufen?

Reaktionen
0
habe 1000-1200 euro zur verfügung und würde gerne von euch wissen, wo ich am meisten dafür kriege. ich verschließe mich auch nicht grundsätzlich vor komplett-pcs.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Stell dir im Inet einen zusammen, druck ihn aus und geh damit zu einem lokalen Händler.

Reaktionen
0
mit lokalen händlern hab ich schlechte erfahrungen gemacht, außerdem sind die net gerade billig.

Gast

Guest
deswegen ja mit dem wisch da ankommen :)
entweder sie bieten dir das zeug zu nem vernünftigem preis oder du kaufst es im internet und sie verdienen gar nix.

onlineshops: kann ich nur immer wieder km-elektronik.de empfehlen!

[USJ]LuNaTiC'

Guest
thubb hat recht, genau das hätte ich dir auch empfohlen. ebay ist noch ne alternative, aber per geizhals kriegt man die sachen meist genauso billig und geht weniger risiko ein, schrott zu kaufen.

Thubb

Guest
bei ebay bekommt man doch nur den billigsten schrott angeboten... nene, das wäre das letzte wo ich meinen rechner kaufen würde

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Im Internet zu bestellen ist meist nicht billiger als es so zu kaufen. Du musst die Versandkosten usw ja auch noch draufrechnen und wenn du bei mehreren Anbietern bestellst, wird das teuer....
Ausserdem ist es immer problematisch Sachen umzutauschen usw.! Zumindest die Halbleiter würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall beim lokalen Anbieter kaufen.

Reaktionen
0
was haltet ihr hiervon?

Club 3D 6800GT 429
AMD Athlon64 3000+ 159
Asus K8V 89
2x512MB PC-400 178
LG GSA-4160B 99
Toshiba 1912 25
Seagate 160 gb sata 89
Chieftech 601 Midi Case 69
Yakuda 450Watt 29

TOTAL 1166 €

Reaktionen
0
Hi, Also ich würde bei Ebay auch nichts kaufen, denn die haben meist nur Marken die nicht verbreitet sind, das heisst wo du keine Ersatzteile herbekommst. Bei DELL würde ich auch nichts kaufen, denn DELL ist total überteuert.
Im Media Markt würde ich auch nichts kaufen da dort meistens die PCs so sind, dass zwar ein guter Prozessor dabei ist aber dafür eine nicht gute Grafikkarte.
Am besten du gehst in einen "Alphatec" und stellst dir alles selber zusammen. Dabei achtest du auf Marken Artikel und auf Garantie. Kauf am besten nur das, wo du weisst dass es Ersatzteile, bzw neuere Teile gibt.
Da du Rund 1000 Euro hast, was ja genug ist kannst du ruhig teure Teile kaufen. Am besten du lässt dich von den mehreren Leuten beratn was gut ist und was auch zusaamen Arbeitet.
Meine Empfelung wäre einen AMD mit einer ATI grafikkarte zu kaufen. Da ich Intel nicht so der Hit finde.

Boromir4

Guest
Sieht ganz gut aus, ABER kauf dir bitte keine Seagateplatten (nur ein gut gemeinter RAt). ICh hatte im alten rechner 2 stück, beide haben schon nach kurzer zeit angefangen zu rattern wie sau.
Atm hab ich ne Samsung und die rennt sehr leise und ohne probleme.
Und zu graka, Club 3d ist eine von diesen Billigmarken.
Hol dir die 6800gt von nem gescheiten hersteller...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Boromir
Sieht ganz gut aus, ABER kauf dir bitte keine Seagateplatten (nur ein gut gemeinter RAt). ICh hatte im alten rechner 2 stück, beide haben schon nach kurzer zeit angefangen zu rattern wie sau.
Atm hab ich ne Samsung und die rennt sehr leise und ohne probleme.
Und zu graka, Club 3d ist eine von diesen Billigmarken.
Hol dir die 6800gt von nem gescheiten hersteller...

die zeiten in denen man club3d oder andere billigere graka hersteller verteufeln konnte sind an sich vorbei, die dinger laufen inzwischen an sich einwandfrei

Reaktionen
0
na ja, mit festplatten ist das wohl sone sache. meine jetzige ist von seagate und hält schon 2 jahre ohne probleme, während die davor von maxtor glaube ich sich nach nem jahr verabschiedet hat.

btw. stoned, was genau meinst du mit "an sich"? ^^

Gast

Guest
die HDs die ihr alle kauft sind halt nich gedacht um 24/7 emule downloads zu verkraften... da isses kein wunder, wenn die relativ schnell abrauchen.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
meine 30gb hitachi lebt schon 6 jahre, mir is noch nie ne festplatte verreckt, ich hab ka wie ihr das immer macht :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

die zeiten in denen man club3d oder andere billigere graka hersteller verteufeln konnte sind an sich vorbei, die dinger laufen inzwischen an sich einwandfrei

In Puncto Lautstärke kann man die Billighersteller aber noch verteufeln :hammer:

Reaktionen
0
ich frag mich nur, wieso es unbedingt ne geforce sein soll?
ati ist doch allgemein besser geworden ...

thema festplatten: hab 2 ibm :ugly: seit ca3 jahren keine probleme, kommt halt immer darauf an.
hab auch noch ne samsung, wäre meine empfehlung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad

btw. stoned, was genau meinst du mit "an sich"? ^^

naja, AN SICH laufen sie genausogut, ABER wenn du mal was dran kaputt hast ist der support i.d.r. schlechter :D

Reaktionen
0
na ja, wenn die kaputt geht würde ich mich eh auf die garantie berufen.

Oben