wo sind die Replays bei XP?

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Ich weiß hier gabs mal nen Thread, hab den aber nicht gefunden

Ich hab jetzt schon meine 2 festplatten nach *.SC2Replay absuchen lassen, er findet nur die runtergeladenen und irgendwelche vom 7.8. bis 9.8.

mir wurde gesagt:
Code:
C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
was ja im deutschen entspricht:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment\Battle.Net\Cache

doch da finde ich nur die maps

kann mir jemand sagen wo die bitte stecken?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Weiß jetzt nichts genaues, aber wenn er die Replays im SC2 abgespeichert hat, also du hast z.b. "Replay1" gespeichert, dann such doch einfach nach einem Replaynamen. Dann solltest du zumindest das Replay finden und dementsprechend doch auf den Pfad.

Ansonsten weiß ichs nur für Win7, sorry.
Hoffe ich konnte helfen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ich speicher die nie selber oder so

aber nach über 1h suchen hat windoof die nun endlich gefunden ~_~

kann zu...

Code:
Eigene Dateien\Starcraft II\Accounts\(lange zahl)\(zahlen)-Replays\Unsaved

könnte man seitens blizzard besser unterbringen ~_~
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
fand die Ordnerstruktur in der Beta auch besser.. aber.. soo schwer zu finden sind sie trozdem doch nicht oder? :P

Ich meine in der Beta waren sie fast im selben Ordner nur halt ohne diese Masse an unterordnern.
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
Auch wenn es doof klingt:

Wenn cih ein replay in genau diesen Ordner (Replays oder auch \unsaved) packe, kann ich die nicht aus dem Spiel heraus starten und ansehen. Warum nicht?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
fand die Ordnerstruktur in der Beta auch besser.. aber.. soo schwer zu finden sind sie trozdem doch nicht oder? :P

Ich meine in der Beta waren sie fast im selben Ordner nur halt ohne diese Masse an unterordnern.

nunja, unter soner langen zahl vermute ich aber irgendeinen variable und dann einstellungen oder sowas^^

für mein windows wars schwer genug zu finden :D


Im übrigen hab ich einen Ordner "Replays" unter Eigene Dateien\Starcraft II
der Menschenverstand sagt dann ich soll bei Replays schauen, nicht bei account :D

*edit @bobo*
wenn windoof nix findet nach über 30min muss ichs anders versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

bobo95

Guest
Das du dafür einen Thread auch machen musstest Telmata:jump:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
nunja, unter soner langen zahl vermute ich aber irgendeinen variable und dann einstellungen oder sowas^^

für mein windows wars schwer genug zu finden :D


Im übrigen hab ich einen Ordner "Replays" unter Eigene Dateien\Starcraft II
der Menschenverstand sagt dann ich soll bei Replays schauen, nicht bei account :D

stimmt schon, hat mich anfangs auch irritiert und.. vorallem raff ich bis heute nicht den sinn eines ordners welcher Replay heißt, wo sich aber garkein Replays drin befinden :ugly:
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ne andere Frage:
Werden die maps auch irgendwo als Dateien abgespeichert, so wie bei wc3 oder starcraft1? Ich glaub nicht oder?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
irgendwo unter dokumente und einstellungen\lokale einstellungen\anwendungsdaten
dann glaub starcraft II als ordner. der ordner wo die maps drin sind heist Cache
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten hab ich gefunden, aber da is kein starcraft 2 Ordner drin.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ja, der Replays Ordner ist echt Kacke gelegen.
Ich wusste auch erstmal nicht, wohin mit den Reps.
hab dann in sc2 direkt in der repübersicht nen ordner erstellt "halloreplayfolder" und hab danach dann die Platte durchsucht.
Bitte nachbessern Blizzard:stupid:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Weiß jetzt nichts genaues, aber wenn er die Replays im SC2 abgespeichert hat, also du hast z.b. "Replay1" gespeichert, dann such doch einfach nach einem Replaynamen. Dann solltest du zumindest das Replay finden und dementsprechend doch auf den Pfad.

Ansonsten weiß ichs nur für Win7, sorry.
Hoffe ich konnte helfen.

und wo ist es in windows 7, wenn ich fragen darf?
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Klick mal auf Start und gib in das Suchfeld sc2rep ein. Jetzt macht Microsoft die Suche echt idiotensicher und es gibt immer noch welche die solche Fragen stellen ^^ Nichts für ungut.

Edit: Ok, man muss dazu wissen, dass die Dateien die Endung sc2rep haben. Sorreee.
 
Oben