Wo sind die Organisationstalente?

Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Das Problem ist folgendes:
Ein Bekannter von mir hat mich grade per e-mail angeschrieben. Er und seine Unternehmung planen mehr oder weniger als Promotion-Aktion (und auf der Welle von SC2) ein BW Turnier. Die Vorrunden sollen online - die Finals offline, vermutlich auf einer Messe, ausgetragen werden.
Da die Finals im April stattfinden sollen, ist für die Organisation bald schon aller höchste Eisenbahn angesagt.
Als Sponsoren und Partner wurden mir unter anderem Alienware und Vivendi genannt, die sowohl für Preise, als auch für die Bereitstellung der Hardware bei den Finals aufkommen werden.
(Bei den mir genannten Preisen dachte ich übrigends nur "Woot?")

Also im Prinzip sucht der Herr nur Leute, die im sagen, wie man so etwas in der kürze der Zeit möglichst geschickt organisiert.
An wenn kann man sich in solche Fragen am besten wenden?

Ob die Tätigkeit finanziell vergütet werden würde, kann ich momentan nicht beantworten (vergessen zu fragen), rein vom Budget her scheint das Ganze aber wohl mehr als abgesichert.

Wie gesagt, ich selber habe mit der Sache eigentlich nichts zu tun und würde hier nur als Vermittler fungieren.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
bw4ever staff? so wie mit simyo?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Vielleicht ließe sich da für den Onlinepart sowas wie nen Cup organisieren. Aber wenn es ums Geld oder um Sachpreise geht, sollte er sich mal an jemanden aus der Netzwerkeebene wenden, z.B. Myrko, der sich auch um die Cups kümmert. Natürlich würde das ganze dann am Ende vor allem beim insc-Staff hier landen, aber für die Details, wie das ganze nun aussehen soll und auch wie es finanziert wird, ist das Forum hier wohl kaum der geeignete Ort. ;)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Um Details soll es und kann es hier auch gar nich gehn ;) Wie gesagt hab selbst nichts mit der Veranstaltung zu tun.

Glaube durchaus, dass der bw.de staff in sachen Cup's (is das nicht das englische wort für Turnier?) kompetent ist. (Weiss jedoch nicht, ob ihr dadurch auch auf kostenlose inGame Werbung hoffen dürft ;) )

Danke an euch beide und die pm's, werde das alles so weiter geben. :top2:

Weiter Ratschläge sind natürlich weiterhin gern gesehen.
 
Oben